5.7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Das sind die Top-Partner von HPE

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat auf seiner weltweiten Partnerkonferenz in Las Vegas seine Top-Partner ausgezeichnet. Vier deutsche Systemhäuser erhielten einen Award.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat auf seiner weltweiten Partnerkonferenz in Las Vegas seine Top-Partner ausgezeichnet. Dabei wurden auch vier deutsche Partner-Awards vergeben. «Partner des Jahres» wurde aufgrund der Performance ACP. Im Bereich «Hybrid IT», der Kombination aus konventionellen IT-Komponenten mit Elementen der Private- und Public-Cloud, setzte sich Computacenter durch. Das Systemhaus nahm den Award als «HPE Hybrid Partners of the Year» in Empfang.

HPE-Pointnext-Partner des Jahres wurde die PDV-Gruppe. Hier zeichnet Hewlett Packard Enterprise Systemhäuser aus, die sich im Bereich IT-Services hervorgetan haben. Intelligent-Edge-Partner des Jahres wurde schließlich Tenzing Dr. Müller & Partner aus Lübeck. Das Systemhaus punktete vor allem im Bereich «Aruba Networking». HPE hat seine Partner- mit der Kundenveranstaltung Discover in diesem Jahr zusammengelegt. In Las Vegas sind auf dem Global Partner Summit mehr als 1.200 Teilnehmer dabei. Eingeladen sind ausschließlich Top-Partner, darunter sind auch rund 50 Systemhäuser aus Deutschland. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bericht: Salesforce peilt Übernahme von Informatica an

Der SAP-Rivale Salesforce will einem Pressebericht zufolge den Datenmanagementsoftware-Anbieter Informatica übernehmen.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.

Hannover Messe will Aufbruchstimmung verbreiten

Die diesjährige Hannover Messe will kommende Woche neue Impulse für den Einsatz Künstlicher Intelligenz und eine klimaschonende Produktion setzen. Der Messechef erhofft sich «Signale des Aufbruchs».