12.8 C
Flensburg
Freitag, Oktober 7, 2022

Das sind die Top-Partner von HPE

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat auf seiner weltweiten Partnerkonferenz in Las Vegas seine Top-Partner ausgezeichnet. Vier deutsche Systemhäuser erhielten einen Award.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat auf seiner weltweiten Partnerkonferenz in Las Vegas seine Top-Partner ausgezeichnet. Dabei wurden auch vier deutsche Partner-Awards vergeben. «Partner des Jahres» wurde aufgrund der Performance ACP. Im Bereich «Hybrid IT», der Kombination aus konventionellen IT-Komponenten mit Elementen der Private- und Public-Cloud, setzte sich Computacenter durch. Das Systemhaus nahm den Award als «HPE Hybrid Partners of the Year» in Empfang.

HPE-Pointnext-Partner des Jahres wurde die PDV-Gruppe. Hier zeichnet Hewlett Packard Enterprise Systemhäuser aus, die sich im Bereich IT-Services hervorgetan haben. Intelligent-Edge-Partner des Jahres wurde schließlich Tenzing Dr. Müller & Partner aus Lübeck. Das Systemhaus punktete vor allem im Bereich «Aruba Networking». HPE hat seine Partner- mit der Kundenveranstaltung Discover in diesem Jahr zusammengelegt. In Las Vegas sind auf dem Global Partner Summit mehr als 1.200 Teilnehmer dabei. Eingeladen sind ausschließlich Top-Partner, darunter sind auch rund 50 Systemhäuser aus Deutschland. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel