-2.1 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 4, 2026

Das sind die reichsten deutschen IT-Manager

Ein aktuelles Ranking listet die 1001 reichsten Deutschen auf. Darunter sind auch zahlreiche Manager aus der IT-Branche, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Das Manager Magazin listet in einem aktuellen Ranking die 1001 reichsten Deutschen auf. Auf dem ersten Rang landet die Familie Reimann (unter anderem JAB Holding, Reckitt Benckiser) mit einem Vermögen von 35 Milliarden Euro. Dahinter folgt Dieter Schwarz (Lidl, Kaufland) mit 27,5 Milliarden Euro. Bei allen Vermögenswerten handele es sich um Schätzungen, wie das Magazin betont. Die Vermögen wurden konservativ bewertet, Aktienkapital nach den Schlusskursen vom 13. September 2019, nicht börsennotierte Unternehmen nach Umsatz, Profitabilität und Marktstellung.—bilderstrecke—

Als Vermögen gelten unter anderem Beteiligungen, Grund- und Immobilienbesitz, Aktien und Kunstsammlungen. In dem Ranking befinden sich auch zahlreiche Manager und Investoren aus der IT-Branche, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Platz 310: Siegbert Wortmann (Wortmann; 0,5 Milliarden Euro)

Bild 14 von 20

Platz 310: Siegbert Wortmann (Wortmann; 0,5 Milliarden Euro)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bechtle übernimmt portugiesischen IT-Systemintegrator

Bechtle erweitert seine Präsenz in Portugal durch die Übernahme des IT-Systemintegrators RIS 2048 und baut damit das Leistungsportfolio im Bereich IT-Consulting und Services aus.

Nemetschek erholt nach Bofa-Empfehlung

Die Aktien von Nemetschek haben sich am Montag nach einer Analystenempfehlung durch die Bank of America erholt.

Context: Deutscher Cybersecurity-Markt rückläufig

Der europäische Cybersecurity-Markt war im vergangen Jahr trotz regionaler Schwächen laut Context gewachsen.