5.8 C
Flensburg
Samstag, November 15, 2025

Das sind die reichsten deutschen IT-Manager

Ein aktuelles Ranking listet die 1001 reichsten Deutschen auf. Darunter sind auch zahlreiche Manager aus der IT-Branche, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Das Manager Magazin listet in einem aktuellen Ranking die 1001 reichsten Deutschen auf. Auf dem ersten Rang landet die Familie Reimann (unter anderem JAB Holding, Reckitt Benckiser) mit einem Vermögen von 35 Milliarden Euro. Dahinter folgt Dieter Schwarz (Lidl, Kaufland) mit 27,5 Milliarden Euro. Bei allen Vermögenswerten handele es sich um Schätzungen, wie das Magazin betont. Die Vermögen wurden konservativ bewertet, Aktienkapital nach den Schlusskursen vom 13. September 2019, nicht börsennotierte Unternehmen nach Umsatz, Profitabilität und Marktstellung.—bilderstrecke—

Als Vermögen gelten unter anderem Beteiligungen, Grund- und Immobilienbesitz, Aktien und Kunstsammlungen. In dem Ranking befinden sich auch zahlreiche Manager und Investoren aus der IT-Branche, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Platz 920: Ulrich und Maria Dietz (GFT Technologies; 0,1 Milliarden Euro)

Bild 20 von 20

Platz 920: Ulrich und Maria Dietz (GFT Technologies; 0,1 Milliarden Euro)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Google muss Idealo 465 Millionen Schadenersatz zahlen

Google bevorzugt eigene Dienste und muss jetzt Millionen zahlen. Wie Idealo und Testberichte.de sich gegen den US-Riesen wehren - und warum das Urteil noch nicht das letzte Wort ist.

Secunet verdient deutlich mehr

Das IT-Sicherheitsunternehmen Secunet Security Networks geht nach deutlichem Ergebniswachstum nun im Gesamtjahr von einer etwas positiveren Entwicklung aus als bisher.

Aktien: Ausblick treibt Cisco an – Rekord aus Dotcom-Zeiten rückt näher

Ein optimistischer Ausblick hat am Donnerstag den Titeln von Cisco in einem schwachen Marktumfeld mit steigenden Kursen ein Eigenleben beschert.
ANZEIGE
ANZEIGE