7.8 C
Flensburg
Montag, April 21, 2025

Das sind die reichsten deutschen IT-Manager

Ein aktuelles Ranking listet die 1001 reichsten Deutschen auf. Darunter sind auch zahlreiche Manager aus der IT-Branche, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Das Manager Magazin listet in einem aktuellen Ranking die 1001 reichsten Deutschen auf. Auf dem ersten Rang landet die Familie Reimann (unter anderem JAB Holding, Reckitt Benckiser) mit einem Vermögen von 35 Milliarden Euro. Dahinter folgt Dieter Schwarz (Lidl, Kaufland) mit 27,5 Milliarden Euro. Bei allen Vermögenswerten handele es sich um Schätzungen, wie das Magazin betont. Die Vermögen wurden konservativ bewertet, Aktienkapital nach den Schlusskursen vom 13. September 2019, nicht börsennotierte Unternehmen nach Umsatz, Profitabilität und Marktstellung.—bilderstrecke—

Als Vermögen gelten unter anderem Beteiligungen, Grund- und Immobilienbesitz, Aktien und Kunstsammlungen. In dem Ranking befinden sich auch zahlreiche Manager und Investoren aus der IT-Branche, wie unsere Bildergalerie zeigt.

Auf Platz 11 der Liste der reichsten Deutschen befindet sich SAP-Gründer Hasso Plattner (10 Mrd.)

Bild 1 von 20

Auf Platz 11 der Liste der reichsten Deutschen befindet sich SAP-Gründer Hasso Plattner (10 Mrd.)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ping Identity überarbeitet Partnerprogramm und installiert Beirat

Ping Identity hat sein neu gestaltetes «Nexus Partner Programm» vorgestellt. Dieses umfasse erweiterte Angebote, Marktzugangsstrategien und Vorteile für Partner, so der Anbieter.

Intel-Gelände in Magdeburg wird wieder landwirtschaftlich bewirtschaftet

Das Intel-Gelände bei Magdeburg wird wieder landwirtschaftlich genutzt. Wie das amerikanische Chipunternehmen bestätigte, wurde die Stiftung Kulturlandschaft damit beauftragt, die Bewirtschaftung der Flächen zu organisieren.

Nvidia & Co leiden unter US-Liefereinschränkungen

Die jüngste Erholung der US-Chipaktien hat am Mittwoch einen herben Dämpfer erfahren. Die Gründe dafür waren ein überraschend schwacher Auftragseingang des weltweit größten Chip-Maschinenbauers ASML.