5.8 C
Flensburg
Freitag, Dezember 12, 2025

Das schönste Lächeln unter dem Funkturm

Auf der IFA stehen nicht nur die neuesten UE-Produkte im Mittelpunkt. Hostessen an den Ständen und Stars auf dem roten Teppich ziehen die Besucher in den Bann, wie unsere Bildergalerie beweist.

Die IFA 2014 verzeichnet mit 149.500 Quadratmetern eine gegenüber dem erfolgreichen Vorjahr um drei Prozent vergrößerte Ausstellungsfläche. Zu den Produkthighlights in Berlin zählen Ultra-HD-Fernseher, Smart Watches, cleveres Wohnen und neue Tablet-Technologien. Aber nicht immer stehen nur die Produkthighlights im Mittelpunkt: Die Hostessen an den Ständen und die Stars auf dem roten Teppich ziehen immer wieder die Besucher in den Bann.

Da staunten die Preußen...

Bild 3 von 10

Da staunten die Preußen...

In unserer Bildergalerie Sehen Sie hübsche Messe-Hostessen, Stars auf dem roten Teppich und Miss IFA in Aktion.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Bericht: IBM will Dateninfrastruktur-Spezialisten Confluent kaufen

Der IT-Konzern IBM steht einem Bericht zufolge kurz vor der Übernahme des Dateninfrastruktur-Unternehmens Confluent.

ITscope: Speicherkrise erreicht den deutschen IT-Channel

Die sich abzeichnende Speicherkrise macht sich im deutschen IT-Channel inzwischen deutlich bemerkbar.

Broadcom überzeugt mit Ausblick

Der Apple- und Google-Chipzulieferer Broadcom hat Umsatz und Gewinn im vierten Geschäftsquartal deutlich gesteigert und die Erwartungen der Analysten übertroffen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE