-4.2 C
Flensburg
Sonntag, Februar 1, 2026

Das schönste Lächeln unter dem Funkturm

Auf der IFA stehen nicht nur die neuesten UE-Produkte im Mittelpunkt. Hostessen an den Ständen und Stars auf dem roten Teppich ziehen die Besucher in den Bann, wie unsere Bildergalerie beweist.

Die IFA 2014 verzeichnet mit 149.500 Quadratmetern eine gegenüber dem erfolgreichen Vorjahr um drei Prozent vergrößerte Ausstellungsfläche. Zu den Produkthighlights in Berlin zählen Ultra-HD-Fernseher, Smart Watches, cleveres Wohnen und neue Tablet-Technologien. Aber nicht immer stehen nur die Produkthighlights im Mittelpunkt: Die Hostessen an den Ständen und die Stars auf dem roten Teppich ziehen immer wieder die Besucher in den Bann.

Caroline Beil

Bild 10 von 10

Caroline Beil

In unserer Bildergalerie Sehen Sie hübsche Messe-Hostessen, Stars auf dem roten Teppich und Miss IFA in Aktion.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Amazon streicht 16.000 Arbeitsplätze

Amazon baut erneut Tausende Stellen ab. Was hinter den Entlassungen steckt und wie der Konzern auf die wachsende Bedeutung von Künstlicher Intelligenz reagiert.

StorMagic und QBS schließen EMEA-weite Vertriebsvereinbarung

StorMagic hat eine EMEA-weite Vertriebsvereinbarung mit der QBS Technology Group bekanntgegeben.

TD Synnex erweitert Maverick-Portfolio um Optoma

Der Distributor stärkt sein Angebot im Bereich visueller Lösungen und integriert das vollständige Optoma-Portfolio in das Maverick-Spezialistenportfolio für den deutschen Markt.