7.8 C
Flensburg
Freitag, Dezember 12, 2025

Das schönste Lächeln unter dem Funkturm

Auf der IFA stehen nicht nur die neuesten UE-Produkte im Mittelpunkt. Hostessen an den Ständen und Stars auf dem roten Teppich ziehen die Besucher in den Bann, wie unsere Bildergalerie beweist.

Die IFA 2014 verzeichnet mit 149.500 Quadratmetern eine gegenüber dem erfolgreichen Vorjahr um drei Prozent vergrößerte Ausstellungsfläche. Zu den Produkthighlights in Berlin zählen Ultra-HD-Fernseher, Smart Watches, cleveres Wohnen und neue Tablet-Technologien. Aber nicht immer stehen nur die Produkthighlights im Mittelpunkt: Die Hostessen an den Ständen und die Stars auf dem roten Teppich ziehen immer wieder die Besucher in den Bann.

Weiße Ware muss nicht langweilig sein...

Bild 1 von 10

Weiße Ware muss nicht langweilig sein...

In unserer Bildergalerie Sehen Sie hübsche Messe-Hostessen, Stars auf dem roten Teppich und Miss IFA in Aktion.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Komsa und Plusnet intensivieren Distributionspartnerschaft

Plusnet, ein deutsches Telekommunikationsunternehmen mit Fokus auf Geschäftskunden, hat mit TK-Distributor Komsa eine «Preferred Partnerschaft» geschlossen.

Web-Inhalte für KI: EU leitet Ermittlungen gegen Google ein

Wer Google eine Frage stellt, bekommt auch Antworten einer Künstlichen Intelligenz. Der US-Internetriese nutzt dafür Inhalte Dritter - und gerät daher nun ins Visier der EU-Aufsicht.

Gericht: EU-Strafe gegen Intel zu hoch

Intel soll Millionen zahlen, weil der Konzern laut EU-Kommission Computerhersteller beeinflusst hat. Ein europäisches Gericht stärkt den Wettbewerbshütern den Rücken - senkt jedoch die Geldbuße.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE