D-Link hat sich personell verstärkt und setzt im nächsten Jahr auf neue Themen und Märkte, wie Europachef Thomas von Baross ankündigt. Seine Prognose für 2016.
Ein Kommentar von Thomas von Baross, Managing Director der D-Link (Deutschland) GmbH, Vice President Central & Eastern Europe: «2015 haben wir uns personell verstärkt und nun gilt es im kommenden Jahr die Vertriebspower voll zur Entfaltung zu bringen, unsere Wettbewerbsfähigkeit weiter auszubauen sowie neue Kunden und Märkte zu gewinnen. Eines unserer Ziele ist dabei, unsere Smart Home Lösungen – gemäß dem Motto ‚Smart Home für Jedermann‘ – im Massenmarkt zu etablieren, unser Portfolio konsequent zu erweitern und gezielt im Fachhandel zu positionieren. Des Weiteren steht bei uns 2016 auch die Sicherheitsbranche im Fokus: Mit unserer Kamerareihe ‚Vigilance‘ und unserem Smart Installer Program bieten wir Errichtern und Elektroinstallateuren ein umfangreiches Produkt- und Serviceangebot für praktische, profitable und preisgünstige Videoüberwachungslösungen. Neben dem Launch weiterer Kameramodelle steht zudem der Ausbau unserer Ultra Router Produktfamilie sowie die Erweiterung unserer 10G-Switch-Serie an. Zuletzt bietet die Abschaffung des Routerzwangs neue Marktpotenziale und schafft Raum für neue Innovations- und Investitionsbereitschaft im Netzwerkbereich. Wie auch im vergangen Jahr nehmen wir wieder an den großen Leitmessen MWC, CeBIT und IFA als Aussteller teil, um Neuheiten im Business- und Consumer-Umfeld zu präsentieren.»
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.