17.8 C
Flensburg
Freitag, Juli 26, 2024

ComLine wird zum DACH-Distributor für Unity ernannt

VAD ComLine wird als Distributions Partner Unity-Lösungen und -Dienstleistungen in der DACH-Region anbieten.

VAD ComLine wird als Distributions Partner Unity-Lösungen und -Dienstleistungen in der DACH-Region anbieten. Unity ist bekannt für seine Plattform mit Werkzeugen für Entwickler, um Echtzeitspiele, Apps und Erlebnisse für verschiedene Plattformen zu erstellen und zu erweitern.
 
Die Vereinbarung erweitert ComLines Portfolio an komplementären Lösungen für Designer und Innovatoren in der Architektur-, Ingenieur- und Bauindustrie. Über den Distributor haben die Partner Zugang zum technischen Support und zu den Ressourcen von Unity. ComLine will auch Onboarding und Schulungen für Partner anbieten, die daran interessiert sind, mit Unity erstellte Lösungen zusammen mit Designsoftware und AR/VR-Angeboten auf den Markt zu bringen.
 
«Moderne Kunden verlangen, dass ihre 3D-Daten aus CAD- und BIM-Anwendungen nicht nur visualisiert, sondern auch in Echtzeit erlebt werden. Mit Unity können diese Industrie 4.0-Anforderungen in beeindruckende VR- und AR-Anwendungen umgesetzt werden, die ein immersives Erlebnis garantieren», so Kai Cornel, Business Development 3D & Video bei ComLine.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IBM profitiert von Software-Geschäft

Der Computer-Konzern IBM hatte lange mit schwächelnden Umsätzen zu kämpfen. Doch inzwischen läuft das Geschäft besser - und KI spielt eine Rolle dabei.

Bechtle gewinnt Apple-Ausschreibung der Bundesverwaltung

Das Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern und für Heimat (BMI) hat mit Bechtle einen Rahmenvertrag über die Lieferung von bis zu 300.000 Apple Endgeräten für die gesamte deutsche Bundesverwaltung geschlossen.

Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome

Google will Drittanbieter-Cookies in seinem Web-Browser Chrome nun doch nicht standardmäßig blockieren. Der Internet-Riese beugt sich damit dem Druck von Werbebranche und Regulierern.