4.2 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

Cisco kauft Cloud-Spezialisten Cmpute.io

Cisco schärft seine Multicloud-Strategie und übernimmt den indischen Spezialisten Cmpute.io.

Cisco schärft seine Multicloud-Strategie und übernimmt den indischen Spezialisten Cmpute. Der Anbieter ermöglicht die Überwachung und eine Kostenoptimierung der Cloud-Nutzung. Cmpute.io aus Bangalore mit einem Sitz in Delaware wird privat geführt und ist auch bekannt als 47Line Technologies. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt. Die Akquisition soll im zweiten Quartal von Ciscos Fiskaljahr 2018 abgeschlossen werden.

Eine Multi-Cloud-Strategie ermöglicht es, mehrere Cloud-Anbieter – wie etwa AWS, Microsoft, OpenStack und VMware – für verschiedene Anwendungen zu nutzen. Darüber hinaus können intern entwickelte Clouds, Telecom-Clouds sowie weitere Cloud-Lösungen von Drittanbietern integriert werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller

Die neueste Version des Chatbots ChatGPT für zahlende Kunden hat ein deutlich aktuelleres Wissen über die Welt.

Apple lässt bei Reparaturen Bauteile aus alten iPhones nutzen

Apple wird bei iPhone-Reparaturen bald auch den Einsatz von Bauteilen aus gebrauchten Geräten zulassen.

Amazon-Mitarbeiter nach Diebstählen zu Haftstrafen verurteilt

Zwei Mitarbeiter des Handessriesen Amazon nutzten ihre Position aus, um teure Elektroartikel aus Paketen zu stehlen. Einer muss nun ins Gefängnis, sein Kollege kommt mit Bewährung davon.