2.1 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Cisco kauft Cloud-Spezialisten Cmpute.io

Cisco schärft seine Multicloud-Strategie und übernimmt den indischen Spezialisten Cmpute.io.

Cisco schärft seine Multicloud-Strategie und übernimmt den indischen Spezialisten Cmpute. Der Anbieter ermöglicht die Überwachung und eine Kostenoptimierung der Cloud-Nutzung. Cmpute.io aus Bangalore mit einem Sitz in Delaware wird privat geführt und ist auch bekannt als 47Line Technologies. Ein Kaufpreis wurde nicht genannt. Die Akquisition soll im zweiten Quartal von Ciscos Fiskaljahr 2018 abgeschlossen werden.

Eine Multi-Cloud-Strategie ermöglicht es, mehrere Cloud-Anbieter – wie etwa AWS, Microsoft, OpenStack und VMware – für verschiedene Anwendungen zu nutzen. Darüber hinaus können intern entwickelte Clouds, Telecom-Clouds sowie weitere Cloud-Lösungen von Drittanbietern integriert werden.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.