4.3 C
Flensburg
Samstag, Februar 27, 2021

Cisco Deutschland mit neuem Channel-Chef

Rüdiger Wölfl übernimmt als Managing Direktor die Channel & Partner Organisation von Cisco in Deutscchland.

Rüdiger Wölfl übernimmt als Managing Direktor die Channel & Partner Organisation von Cisco in Deutscchland. Er tritt damit die Nachfolge von Jutta Gräfensteiner an, die ab sofort Direktorin des deutschen CDA-Programms „Deutschland Digital“ und des Cisco-Deutschland-Plans wird. Zuletzt war Wölfl Managing Direktor Vertrieb für deutsche Großkunden bei Cisco Deutschland. Er berichtet weiterhin direkt an Uwe Peter und bleibt Mitglied der Geschäftsleitung.

Gräfensteiner wird weiterhin Mitglied der Geschäftsleitung bleiben und ebenfalls direkt an Uwe Peter berichten. In ihrer neuen Position soll sie die strategischen Digitalisierungs-Projekte für Cisco in Deutschland vorantreiben.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel