Der neue Cisco-CEO, Chuck Robbins, holt mit dem ehemaligen Top-Manager von HP, Zorawar Biri Singh, einen führenden Cloud-Experten an Bord. Auch ein ehemaliger Salesforce-Manager wechselt zu Cisco.
Cisco-Chef RobbinsChuck Robbins, der neue CEO vom Netzwerk-Primus Cisco, feilt weiter am Umbau des Top-Managements. Jetzt holt Robbins mit Zorawar Biri Singh einen Cloud-Experten und ehemaligen Top-Manager von Hewlett-Packard an Bord. Singh wird neuer CTO und Senior Vice President bei Cisco. «Heute beginnt eine neue Zeitrechnung bei Cisco und ich bin sehr optimistisch. Biri wird die Transformationsprozesse der Industrie vorhersehen und so zu unserem Geschäftserfolg maßgeblich beitragen», betont Robbins in einem Blog-Post. Darüber hinaus wird Kevin Bandy neuer Chief Digital Officer des Konzerns. Bandy war zuvor Senior Vice President Enterprise Transformation bei Salesforce.
Zorawar Biri Singh hatte Hewlett-Packard im Januar 2013 verlassen. Der ehemalige HP-CEO Leo Apotheker holte Singh von IBM im Jahr 2011 und übertrug ihm die Verantwortung für die weltweiten Geschäfte mit Cloud Computing. Der Top-Manager sollte eine Plattform aufbauen, die mit Amazons Web Services konkurrieren sollte. In seiner Position als Cloud-Chef betreute Singh IT-Systemhäuser, ISVs und Unternehmen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.