10.9 C
Flensburg
Freitag, Juni 14, 2024

Denise Millard: «Partnern helfen, die digitale Transformation zu beschleunigen»

Nach dem überraschenden Weggang von Rola Dagher leiten jetzt Denise Millard und Diego Majdalani das weltweite Channel-Geschäft von Dell Technologies.

Nach dem überraschenden Weggang von Rola Dagher leiten jetzt Denise Millard und Diego Majdalani das weltweite Channel-Geschäft von Dell Technologies. Dagher hatte zuvor drei Jahre lang das 60 Milliarden Dollar schwere Channel-Geschäft des Infrastruktur-Spezialisten verantwortet. «Dell Technologies und seine Partner sind hervorragend aufgestellt, um Unternehmen als Trusted Advisor bei ihrer Transformation zu unterstützen», betont die neue Channel-Chefin Millard. «Indem wir unsere Strategie und Arbeitsweise im gesamten Partnerökosystem vereinheitlichen, können wir allen Partnern helfen, die digitale Transformation bei Kunden zu beschleunigen.»

Millard bringt mehr als zwei Jahrzehnte Channel-Erfahrung mit und hat die Partnerstrategie von Dell Technologies in den vergangenen Jahren entscheidend geprägt. Sie half bereits bei der Einführung des ersten Partnerprogramms des Unternehmens, dem EMC Velocity Program. Diego Majdalani, der weiterhin den Bereich Global Channel Sales verantwortet, kündigt eine engere Zusammenarbeit mit den Partnern an: «Eine starke Partnerstrategie und ein leistungsfähiges Partnerprogramm sind die Basis für ein erfolgreiches Channel-Geschäft. Wir werden künftig innerhalb unserer Teams und mit unseren Partnern noch enger zusammenarbeiten, um noch bessere Ergebnisse bei unseren gemeinsamen Kunden zu erzielen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple bringt Computer-Brille Vision Pro nach Deutschland

Apple wird seine Computerbrille Vision Pro bald auch in Deutschland verkaufen.

Müller übernimmt als COO für Sharp Electronics Schweiz

Sharp Electronics (Schweiz) AG hat einen neuen COO: François Müller ist ab sofort dafür zuständig, den Ausbau des IT-Services-Bereichs in der Schweiz voranzutreiben.

Merano Mettbach wird CRO von Nfon

Nfon, Anbieter für integrierte Cloud-Businesskommunikation, ernennt Merano Mettbach, bisher Chief Sales Officer, mit sofortiger Wirkung zum CRO (Chief Revenue Officer).
ANZEIGE
ALSO