12.8 C
Flensburg
Dienstag, Oktober 21, 2025

Denise Millard: «Partnern helfen, die digitale Transformation zu beschleunigen»

Nach dem überraschenden Weggang von Rola Dagher leiten jetzt Denise Millard und Diego Majdalani das weltweite Channel-Geschäft von Dell Technologies.

Nach dem überraschenden Weggang von Rola Dagher leiten jetzt Denise Millard und Diego Majdalani das weltweite Channel-Geschäft von Dell Technologies. Dagher hatte zuvor drei Jahre lang das 60 Milliarden Dollar schwere Channel-Geschäft des Infrastruktur-Spezialisten verantwortet. «Dell Technologies und seine Partner sind hervorragend aufgestellt, um Unternehmen als Trusted Advisor bei ihrer Transformation zu unterstützen», betont die neue Channel-Chefin Millard. «Indem wir unsere Strategie und Arbeitsweise im gesamten Partnerökosystem vereinheitlichen, können wir allen Partnern helfen, die digitale Transformation bei Kunden zu beschleunigen.»

Millard bringt mehr als zwei Jahrzehnte Channel-Erfahrung mit und hat die Partnerstrategie von Dell Technologies in den vergangenen Jahren entscheidend geprägt. Sie half bereits bei der Einführung des ersten Partnerprogramms des Unternehmens, dem EMC Velocity Program. Diego Majdalani, der weiterhin den Bereich Global Channel Sales verantwortet, kündigt eine engere Zusammenarbeit mit den Partnern an: «Eine starke Partnerstrategie und ein leistungsfähiges Partnerprogramm sind die Basis für ein erfolgreiches Channel-Geschäft. Wir werden künftig innerhalb unserer Teams und mit unseren Partnern noch enger zusammenarbeiten, um noch bessere Ergebnisse bei unseren gemeinsamen Kunden zu erzielen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Eno vertreibt ab sofort HD+ Produkte

TK-Distributor Eno erweitert sein Sortiment um Produkte von HD+. Fachhändler können den HD+ TV-Stick ab sofort direkt ab Lager beziehen.

Boomi ernennt Diane Fanelli zum Chief Revenue Officer

Der KI-Automatisierungsspezialist Boomi ernennt Diane Fanelli zum Chief Revenue Officer.

China: Apple will mehr im Land investieren

Apple will nach chinesischen Regierungsangaben seine Investitionen in der Volksrepublik ausbauen.