13.5 C
Flensburg
Samstag, Juli 27, 2024

CEBIT-Nachfolger Twenty2X erneut abgesagt

Der CEBIT-Nachfolger Twenty2X findet nicht wie geplant im März 2022 statt.

Der CEBIT-Nachfolger Twenty2X findet nicht wie geplant im März 2022 statt. Die aktuelle pandemische Lage und die terminliche Dichte anderer Veranstaltungen, gerade auch der zahlreichen Nachholveranstaltungen, ließen eine ordnungsgemäße und aus Aussteller- und Besuchersicht planbare Durchführung nicht zu, teilte die Deutsche Messe AG am Freitag mit. Die Premiere der Messe für die Digitalisierung des Mittelstands war ursprünglich für den März 2020 geplant, musste aber wegen der Pandemie und der damit verbundenen Corona-Verordnungen mehrmals verschoben werden. Die mehrfach veranstalteten digitalen Events wie die Twenzy2Xvirtuals und die PowerWeeks stießen zwar auf großes Interesse, hätten aber eine physische Messe nicht ersetzen können, heißt es weiter.

Auch wenn die Twenty2X nicht durchgeführt werde, bliebe das Thema Digitalisierung Bestandteil im Veranstaltungs-Portfolio der Deutschen Messe. Die digitale Transformation für Wirtschaft und Gesellschaft in den unterschiedlichen Ausprägungen und für unterschiedliche Zielgruppen soll auch in Zukunft auf dem Messeplatz Hannover dargestellt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lewis wird Sales Director für DACH und Frankreich von Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat James „JT“ Lewis zum Regional Sales Director für die DACH-Region und Frankreich ernannt.

ComLine wird zum DACH-Distributor für Unity ernannt

VAD ComLine wird als Distributions Partner Unity-Lösungen und -Dienstleistungen in der DACH-Region anbieten.

Aktien: Deutsche Techwerte auf Erholungskurs

Die Aktien deutscher Technologieunternehmen haben am Montagnachmittag kräftig zugelegt und dabei nicht zuletzt von deutlichen Gewinnen an der US-Technologiebörse Nasdaq profitiert.