4.4 C
Flensburg
Mittwoch, Mai 8, 2024

CEBIT-Nachfolger Twenty2X erneut abgesagt

Der CEBIT-Nachfolger Twenty2X findet nicht wie geplant im März 2022 statt.

Der CEBIT-Nachfolger Twenty2X findet nicht wie geplant im März 2022 statt. Die aktuelle pandemische Lage und die terminliche Dichte anderer Veranstaltungen, gerade auch der zahlreichen Nachholveranstaltungen, ließen eine ordnungsgemäße und aus Aussteller- und Besuchersicht planbare Durchführung nicht zu, teilte die Deutsche Messe AG am Freitag mit. Die Premiere der Messe für die Digitalisierung des Mittelstands war ursprünglich für den März 2020 geplant, musste aber wegen der Pandemie und der damit verbundenen Corona-Verordnungen mehrmals verschoben werden. Die mehrfach veranstalteten digitalen Events wie die Twenzy2Xvirtuals und die PowerWeeks stießen zwar auf großes Interesse, hätten aber eine physische Messe nicht ersetzen können, heißt es weiter.

Auch wenn die Twenty2X nicht durchgeführt werde, bliebe das Thema Digitalisierung Bestandteil im Veranstaltungs-Portfolio der Deutschen Messe. Die digitale Transformation für Wirtschaft und Gesellschaft in den unterschiedlichen Ausprägungen und für unterschiedliche Zielgruppen soll auch in Zukunft auf dem Messeplatz Hannover dargestellt werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Boll schmiedet Vertriebspartnerschaft mit Cyolo

Security-VAD Boll Engineering übernimmt die Distribution der speziell auf OT-Umgebungen ausgelegten RPAM-Lösung Cyolo PRO für den DACH-Raum.

Helge Scherff scheidet bei Infinigate aus

Security-Distributor Infinigate verschlankt seine Strukturen. Im Zuge der Neuorganisation scheidet Urgestein Helge Scherff aus der deutschen Geschäftsführung aus.

Apple: Gesunkene iPhone-Verkäufe drücken Umsatz

Gesunkene iPhone-Verkäufe haben im vergangenen Quartal den Umsatz von Apple nach unten gedrückt.
ANZEIGE