0.7 C
Flensburg
Freitag, Januar 2, 2026

Brother verstärkt Schutzmaßnahmen gegen Produktfälschungen

Brother führt aktualisierte Hologramme auf Original-Tintenpatronen und -Tonerkartuschen ein, um Kunden vor Fälschungen zu schützen.

Brother führt aktualisierte Hologramme auf Original-Tintenpatronen und -Tonerkartuschen ein, um Kunden vor Fälschungen zu schützen. Der Anbieter will in diesem Jahr die Schutzhologramme auf seinen Tintenpatronen und Tonerkartuschen aktualisieren, um seine Kunden vor potenziell schädlichen Produktfälschungen zu schützen. Die aktualisierten Hologramme werden auf allen Brother Original-Tintenpatronen, Tintenflaschen, Tonerkartuschen und Trommeleinheiten erscheinen. Das aktualisierte Hologramm, das direkt mit einer offiziellen Authentifizierungs-Website verlinkt ist, soll sicherstellen, dass die Kunden echte Brother-Produkte leicht von Fälschungen unterscheiden können. Das neue Design soll auch dazu beitragen, das Risiko zu minimieren, dass Betrüger echte Hologramme auf gefälschten Produkten wiederverwenden.

Isao Noji, Geschäftsführer von Brother International Europe LTD, sagt dazu: «Der Schutz unserer Kunden ist für jeden bei Brother von größter Bedeutung, und wir hoffen, dass dieses aktualisierte Hologramm die Kunden beruhigt und sicherstellt, dass sie in der Lage sind, zu erkennen, ob die Produkte echt sind oder nicht. Bei der Entwicklung unserer Verbrauchsmaterialien stellen wir nicht nur sicher, dass sie so konzipiert sind, dass sie mit unserer Hardware optimale Ergebnisse liefern, sondern auch, dass sie sicher sind, was beim Kauf von gefälschten Produkten nicht gewährleistet ist.» Das neue Hologramm werde ab Juni 2023 auf Brother-Originalprodukten zu sehen sein.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».

Umfrage: Jeder Zweite besorgt wegen KI bei Online-Geschäften

Der Einsatz Künstlicher Intelligenz (KI) auch bei digitalen Kaufangeboten bereitet laut einer Umfrage mehr Verbraucherinnen und Verbrauchern Unbehagen.

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.
ANZEIGE