9.1 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Brigitte Orth wird Channel-Chefin bei VMware Deutschland

Auf Marc Müller folgt Brigitte Orth als Director Channel Germany bei VMware.

Auf Marc Müller folgt Brigitte Orth als Director Channel Germany bei VMware. Zuvor war sie als Senior Partner Business Managerin für VMware tätig. In ihrer neuen Rolle verantwortet Brigitte Orth das Channel-Management, um gemeinsam mit Partnern die Anwendungsmodernisierung und die Etablierung von Multi-Cloud-Services zu fördern und den Kunden zu ermöglichen. Brigitte Orth blickt auf mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in IT-Unternehmen zurück. Bei NetApp Deutschland GmbH und Silicon Graphics (SGI) konnte sie zuletzt bereits wertvolle Erfahrungen im Partner-Management und Channel-Sales-Bereich sammeln.

«Ich freue mich ganz besonders über diese Chance, denn VMware ist ein Innovator auf dem Markt. Und zusammen mit den Partnern bieten sich neue Optionen für unsere gemeinsamen Kunden. Wir, die Partner und VMware, haben die Chance, die Digitalisierung in deutschen Organisationen voranzubringen», sagt Orth.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.