4.5 C
Flensburg
Samstag, Februar 24, 2024

Brigitte Orth wird Channel-Chefin bei VMware Deutschland

Auf Marc Müller folgt Brigitte Orth als Director Channel Germany bei VMware.

Auf Marc Müller folgt Brigitte Orth als Director Channel Germany bei VMware. Zuvor war sie als Senior Partner Business Managerin für VMware tätig. In ihrer neuen Rolle verantwortet Brigitte Orth das Channel-Management, um gemeinsam mit Partnern die Anwendungsmodernisierung und die Etablierung von Multi-Cloud-Services zu fördern und den Kunden zu ermöglichen. Brigitte Orth blickt auf mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in IT-Unternehmen zurück. Bei NetApp Deutschland GmbH und Silicon Graphics (SGI) konnte sie zuletzt bereits wertvolle Erfahrungen im Partner-Management und Channel-Sales-Bereich sammeln.

«Ich freue mich ganz besonders über diese Chance, denn VMware ist ein Innovator auf dem Markt. Und zusammen mit den Partnern bieten sich neue Optionen für unsere gemeinsamen Kunden. Wir, die Partner und VMware, haben die Chance, die Digitalisierung in deutschen Organisationen voranzubringen», sagt Orth.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

PC-Primus Lenovo kehrt zu Wachstum zurück

Das Geschäft des weltgrößten PC-Herstellers Lenovo ist im vergangenen Quartal erstmals seit dem Ende des Corona-Booms in der Branche wieder gewachsen.

Hannover Messe stellt Künstliche Intelligenz in den Mittelpunkt

Künstliche Intelligenz, Wasserstoff und klimaschonende Produktion sind die großen Themen auf der diesjährigen Hannover Messe.

Aktien: Nvidia ‚liefert‘ und tritt weltweite Kursrally los

Das explosive Wachstum von Nvidia hat am Donnerstag branchenübergreifend Euphorie und Kursrekorde ausgelöst.