7.8 C
Flensburg
Samstag, November 8, 2025

Branchentreffpunkt Planet Reseller

Das CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller war wieder der Treffpunkt der IT-Branche. Auch zahlreiche Distributoren schauten vorbei, wie unsere Bilderstrecke zeigt.

Das Fachhandelszentrum Planet Reseller in Halle 14/15 war auch in diesem Jahr wieder unbestritten der Treffpunkt der IT-Branche: Hersteller, Distributoren und Systemhäuser trafen sich, um bestehende Kontakte zu pflegen oder neue Partnerschaften zu knüpfen. Und es gab wohl kaum einen Distributor, der nicht im Planet Reseller vorbeischaute. Um die Mittagszeit war es dann meist schwierig, am Marketplace einen freien Tisch zu ergattern.

Stefan Tiefenthal (Acer, rechts) und Franz Josef Medam (früher Cittadino, jetzt Acer)

Bild 8 von 17

Stefan Tiefenthal (Acer, rechts) und Franz Josef Medam (früher Cittadino, jetzt Acer)

Diesmal spielte in Hannover sogar das Wetter mit, was die gute Laune der Teilnehmer noch einmal gesteigert haben dürfte. Auch ChannelObserver war als Medienpartner Planet Reseller/CeBIT wieder gerne mit von der Partie. In unserer Bilderstrecke sehen Sie, wer unter anderem im Fachhandelszentrum dabei war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Freenet steigert operatives Ergebnis stärker als erwartet

Der Mobilfunk- und TV-Anbieter Freenet hat in den ersten neun Monaten operativ etwas mehr verdient als vor einem Jahr und auch als von Experten erwartet.

OpenAI kauft bei Amazon KI-Rechenleistung für Milliarden

Amazons Cloud-Sparte AWS versorgt im Hintergrund viele Unternehmen mit Rechenleistung. Nun kommt auch die ChatGPT-Firma OpenAI dazu.

Fakeshops täuschen Online-Käufer

Täuschend echt aussehende Online-Shop ziehen den Menschen ohne Gegenleistung das Geld aus der Tasche. Einer Umfrage zufolge sind nicht gerade wenige User von dieser Betrugs-Masche betroffen.