5.6 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

Bradbury wird EMEA-Chef von Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Bradbury zum Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ ernannt.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Bradbury zum Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ ernannt. Bradbury bringt aus seinen Rollen bei Hitachi und EMC umfangreiche Erfahrungen in der Storage-Branche mit. In seiner neuen Position ist er dafür verantwortlich, die Geschäfte in Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten, Japan, Australien, Neuseeland und den Schwellenländern auszubauen. Bradbury berichtet direkt an Phil Bullinger, CEO von Infinidat.

Bradbury hat über mehr als zwei Jahrzehnte leistungsstarke internationale Vertriebsteams für Datenspeicherungs- und Datenmanagementlösungen aufgebaut. Er wechselt von Hitachi, wo er zuletzt als VP und General Manager die nördliche EMEA-Region leitete. Davor war er drei Jahre lang bei SAS für regionale Allianzen und Vertriebskanäle zuständig und 11 Jahre lang bei EMC tätig. Dort baute er den internationalen Umsatz weiter aus und verantwortete den Vertrieb an Service Provider sowie große globale Unternehmenskunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...

Amazon: Mehr als sieben Millionen gefälschte Artikel gestoppt

Amazon hat im vergangenen Jahr weltweit mehr als 7 Millionen gefälschte Produkte identifiziert, beschlagnahmt und ordnungsgemäß entsorgt.

TD Synnex weitet Vereinbarung mit Broadcom aus

TD Synnex erweitert die Distributionsvereinbarung mit dem Cloud-Anbieter VMware by Broadcom.