10.2 C
Flensburg
Sonntag, April 14, 2024

Bradbury wird EMEA-Chef von Infinidat

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Bradbury zum Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ ernannt.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat Richard Bradbury zum Senior Vice President (SVP) für EMEA und APJ ernannt. Bradbury bringt aus seinen Rollen bei Hitachi und EMC umfangreiche Erfahrungen in der Storage-Branche mit. In seiner neuen Position ist er dafür verantwortlich, die Geschäfte in Großbritannien, Europa, dem Nahen Osten, Japan, Australien, Neuseeland und den Schwellenländern auszubauen. Bradbury berichtet direkt an Phil Bullinger, CEO von Infinidat.

Bradbury hat über mehr als zwei Jahrzehnte leistungsstarke internationale Vertriebsteams für Datenspeicherungs- und Datenmanagementlösungen aufgebaut. Er wechselt von Hitachi, wo er zuletzt als VP und General Manager die nördliche EMEA-Region leitete. Davor war er drei Jahre lang bei SAS für regionale Allianzen und Vertriebskanäle zuständig und 11 Jahre lang bei EMC tätig. Dort baute er den internationalen Umsatz weiter aus und verantwortete den Vertrieb an Service Provider sowie große globale Unternehmenskunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Kreise: Rund jedes siebte iPhone in Indien hergestellt

Apple hat Kreisen zufolge im vergangenen Geschäftsjahr rund jedes siebte iPhone in Indien herstellen lassen und sich damit weiter unabhängiger von China gemacht.

Computerspiele-Branche zieht Bilanz für 2023

Games sind ein Milliardengeschäft, das im Zeitalter der Digitalisierung schon seit Langem auf Wachstumskurs ist. Neue Zahlen geben Einblick in die aufstrebende Branche.

Studie: Mangel an IT-Fachkräften droht sich dramatisch zu verschärfen

IT-Fachkräfte werden in Deutschland schon heute dringend gebraucht. Eine Studie sagt eine dramatische Verschärfung der Lage voraus. Doch wie könnte die Lücke auf dem Arbeitsmarkt geschlossen werden?