9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Berliner Apple-Store eröffnet am Freitag

Apple wird am kommenden Freitag seinen ersten Store in Berlin eröffnen. Damit baut der Hersteller sein Filialnetz weiter aus.

Berliner Apple-Store eröffnet am Freitag
Am Freitag, den 3. Mai, um 17:00 ist es soweit: Dann wird auch in Berlin ein Apple-Store zu finden sein. Die Eröffnung gab der Hersteller offiziell auf seiner Webseite bekannt. Ob es spezielle Aktionen geben wird, ist unklar. Der Store befindet sich am Ku’damm im Zentrum von Berlin. Die Baustelle war über ein Jahr lang durch eine schwarze Wand verdeckt worden. Die Filiale entsteht im denkmalgeschützten „Haus Wien“. Der Berliner Laden soll der größte Shop hier zu Lande sein. 

Damit baut der Hersteller sein Filialnetz in Deutschland weiter aus. Außerdem plant Apple offenbar in München eine zweite Filiale zu eröffnen. Derzeit verfügt der Anbieter über zehn Retail-Stores in Deutschland, unter anderem in Augsburg, Dresden, Frankfurt und Köln. Für seine neuen Standorte in Düsseldorf, Hannover und Berlin sucht der Konzern neue Mitarbeiter. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.