Am Freitag, den 3. Mai, um 17:00 ist es soweit: Dann wird auch in Berlin ein Apple-Store zu finden sein. Die Eröffnung gab der Hersteller offiziell auf seiner Webseite bekannt. Ob es spezielle Aktionen geben wird, ist unklar. Der Store befindet sich am Ku’damm im Zentrum von Berlin. Die Baustelle war über ein Jahr lang durch eine schwarze Wand verdeckt worden. Die Filiale entsteht im denkmalgeschützten „Haus Wien“. Der Berliner Laden soll der größte Shop hier zu Lande sein.
Damit baut der Hersteller sein Filialnetz in Deutschland weiter aus. Außerdem plant Apple offenbar in München eine zweite Filiale zu eröffnen. Derzeit verfügt der Anbieter über zehn Retail-Stores in Deutschland, unter anderem in Augsburg, Dresden, Frankfurt und Köln. Für seine neuen Standorte in Düsseldorf, Hannover und Berlin sucht der Konzern neue Mitarbeiter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.