14.3 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 19, 2024

BenQ: Wichtige Impulse für den Projektoren-Markt

Die Fußball Europameisterschaft wird wichtige Impulse für den Projektoren-Markt setzen, ist BenQ-Chef Oliver Barz überzeugt. Seine Prognose für 2016.

Ein Kommentar von Oliver Barz, Managing Director & Vice President Europe, BenQ Deutschland GmbH, zur Entwicklung im nächsten Jahr: «2016 werden wir dem Trend nach großformatigen Anwendungen bei Monitoren, Projektoren und Digital Signage Produkten mehr als gerecht. Mit unseren Monitoren der BL- und SW-Serie, die spezifische Anwendergruppen wie Designer und Fotografen adressieren, unterstützen wir im kommenden Jahr das ‚Value-Geschäft‘, das dem Fachhandel ein enormes Wachstumspotenzial bietet. Spannung im Großformat erwartet uns im Sommer, wenn die Fußball-Europameisterschaft wieder wichtige Impulse für den Projektoren-Markt setzt. Im B2B-Segment bieten wir mit der Click-Share Technologie ein nützliches Feature für schnelle, kabellose Präsentationen über den Projektor.

Für den weiterhin stark wachsenden Digital Signage Markt liegt unser Fokus ganz klar auf anwenderorientierten Lösungen: In unserem neu eröffneten Showroom stellen wir die große Vielfalt an Signage- und Education-Anwendungen dar und machen die Themen rund um Digital Signage jederzeit für unsere Kunden transparent und erlebbar.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ecom und Biostar schließen Distributionsvertrag für Mainboards

Ab sofort ist die breite Auswahl an Desktop-PC Mainboards von Biostar beim Dachauer Distributor Ecom erhältlich.

Studie: Onlinenutzung in Deutschland geht leicht zurück

In den vergangenen Jahren stieg die Zahl der Stunden, die Menschen in Deutschland online sind, kontinuierlich an. Doch nun scheinen etliche User eine kleine Online-Diät einzulegen.

Nvidia zieht an Apple und Microsoft vorbei

Die ungebremste Kurs-Rally der Aktien von Nvidia hat den Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen am Dienstag zum wertvollsten Unternehmen der USA gemacht.
ANZEIGE
ALSO