BenQ will in den Bereichen Digital Signage und Education wachsen. Hierfür hat sich der Hersteller personell verstärkt und setzt auf das Projektgeschäft mit dem Handel.
André Hoock, BenQBenQ, spezialisiert auf Displays und Projektoren, will in den Segmenten Digital Signage und Education in Deutschland zulegen. Um das Ziel zu erreichen, schafft das Unternehmen die neue Position des Business Development Manager AV und besetzt diese mit André Hoock. Zu Hoocks Verantwortung zählt dabei auch die Betreuung der AV-Distributoren. Im Fokus steht darüber hinaus die Zusammenarbeit mit Distribution und Handel im Projektgeschäft. Hoock war zuvor bei Epson Deutschland beschäftigt, wo er knapp neun Jahre als Key Account Manager Distribution Visual Instruments für den Produktbereich Projektoren verantwortlich war. Davor war er Produktmanager bei Maxdata.
„Mit neuen Produkten und einem klaren Fokus auf anwenderorientierte Lösungen wird BenQ zunehmend auch die Bedürfnisse der Kunden rund um Digital Signage und Bildung adressieren, um so den Markt zu durchdringen und die Marke durch Wachstum in weiteren Segmenten zu stärken“, betont Hoock.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.