11.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 10, 2025

Barracuda zeichnet Top-Partner aus

Über 200 Reseller waren bei der Kunden- und Partnerkonferenz von Barracuda in den österreichischen Alpen dabei. Der Hersteller vergab die begehrten Partner-Awards.

Zur Barracuda EMEA Conference trafen sich über 400 Teilnehmer aus 29 Ländern. Die Mehrheit machten mehr als 200 Vertriebspartner des Security- und Storage-Anbieters aus. Alpbach, eines der schönsten Dörfer in den österreichischen Alpen, verwandelte sich drei Tage lang in «Cuda Village» und bot reichlich Gelegenheit zu Networking und Austausch über Technologien, Herausforderungen und Marktchancen. Im Mittelpunkt der Keynote von CEO William «BJ» Jenkins stand Barracudas Wachstumsstrategie. Wieland Alge, General Manager EMEA bei Barracuda, hob in seiner Rede hervor, dass IT-Sicherheit endlich die verdiente breite Aufmerksamkeit genießt und mittlerweile auch vom Top-Management ernst genommen wird.

1076

Bild 3 von 10

Höhepunkt des ersten Konferenztages war die Verleihung der EMEA Partner Awards. Preisträger aus dem deutschsprachigen Bereich sind Protea Networks (Deutschland), Kufgem (Österreich) und eb-Qual (Schweiz). Nexam it (Schweiz) wurde prämiert für die beste Marketing Kampagne. Den begehrten Preis als «Partner of The Year» konnte die österreichische Kapsch BusinessCom AG einheimsen. Die schönsten Fotos der Veranstaltung sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

AOC und MMD erweitern B2B-Vertrieb

AOC und MMD, Lizenzpartner für Philips Monitore, haben Marcus Schröer zum neuen Senior Sales Manager B2B und Leiter des Key Account Managements ernannt.

Thomas Jungnickel neuer Key Account Manager bei Kindermann

Thomas Jungnickel hat seine Tätigkeit als Key Account Manager ProAV Ost bei der Kindermann GmbH aufgenommen.

So setzten Temu und Shein dem Einzelhandel vor Weihnachten zu

Viele Menschen in Deutschland kaufen ihre Weihnachtsgeschenke bei asiatischen Shoppingportalen - zum Ärger des Handels. Wie groß ist der Schaden?
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE