10.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 10, 2025

Barracuda zeichnet Top-Partner aus

Über 200 Reseller waren bei der Kunden- und Partnerkonferenz von Barracuda in den österreichischen Alpen dabei. Der Hersteller vergab die begehrten Partner-Awards.

Zur Barracuda EMEA Conference trafen sich über 400 Teilnehmer aus 29 Ländern. Die Mehrheit machten mehr als 200 Vertriebspartner des Security- und Storage-Anbieters aus. Alpbach, eines der schönsten Dörfer in den österreichischen Alpen, verwandelte sich drei Tage lang in «Cuda Village» und bot reichlich Gelegenheit zu Networking und Austausch über Technologien, Herausforderungen und Marktchancen. Im Mittelpunkt der Keynote von CEO William «BJ» Jenkins stand Barracudas Wachstumsstrategie. Wieland Alge, General Manager EMEA bei Barracuda, hob in seiner Rede hervor, dass IT-Sicherheit endlich die verdiente breite Aufmerksamkeit genießt und mittlerweile auch vom Top-Management ernst genommen wird.

eb-Qual (Schweiz): Best Newcomer 2015; Markus Walcher (Barracuda), Michael Hughes (Barracuda), Daniel Pfenninger (eb_Qual), Marc Mathys (Barracuda), Antoine Donzé (Barracuda)

Bild 8 von 10

eb-Qual (Schweiz): Best Newcomer 2015; Markus Walcher (Barracuda), Michael Hughes (Barracuda), Daniel Pfenninger (eb_Qual), Marc Mathys (Barracuda), Antoine Donzé (Barracuda)

Höhepunkt des ersten Konferenztages war die Verleihung der EMEA Partner Awards. Preisträger aus dem deutschsprachigen Bereich sind Protea Networks (Deutschland), Kufgem (Österreich) und eb-Qual (Schweiz). Nexam it (Schweiz) wurde prämiert für die beste Marketing Kampagne. Den begehrten Preis als «Partner of The Year» konnte die österreichische Kapsch BusinessCom AG einheimsen. Die schönsten Fotos der Veranstaltung sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI-Boom treibt Umsatz des Chipfertigers TSMC weiter an

Der taiwanesische Chip-Auftragsfertiger TSMC profitiert weiterhin kräftig vom weltweiten Ausbau von KI-Rechenzentren.

Thomas Jungnickel neuer Key Account Manager bei Kindermann

Thomas Jungnickel hat seine Tätigkeit als Key Account Manager ProAV Ost bei der Kindermann GmbH aufgenommen.

Meta: Weniger personalisierte Werbung für EU-Nutzer möglich

Meta-Nutzer sollen in der EU bald mehr Kontrolle über ihre Daten bekommen. Was sich ab Januar 2026 bei Facebook und Instagram ändert - und warum der US-Konzern mehr Wahlfreiheit zulassen will.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE