0.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 8, 2022
Advertisement

Barracuda verstärkt deutsches Vertriebsteam mit vier Neuzugängen

Gleich vier Neuzugänge hat Cloud-Security-Spezialist Barracuda mit Jahresbeginn in sein deutsches Vertriebsteam geholt.

Gleich vier Neuzugänge hat Cloud-Security-Spezialist Barracuda mit Jahresbeginn in sein deutsches Vertriebsteam geholt: Randy Fritsche ist als neuer Account-Manager für den Norden und Osten Deutschlands zuständig. Dort ist er für die Betreuung bestehender Endkunden sowie die Neukundengewinnung unterwegs. Fritsche kommt vom Hannoveraner Systemhaus Elanity Network Partner, wo er fünf Jahre ebenfalls als Account-Manager tätig war und sich bereits mit Barracudas Email Protection- und CloudGen-Lösungen vertraut machen konnte. Fritsche berichtet an Michael Zajusch, Regional VP Sales DACH bei Barracuda. Martin Hohler ist als neuer Channel Manager für die Mitte Deutschlands verantwortlich und soll sich dort ebenfalls unter anderem um die Unterstützung und Weiterentwicklung bestehender Partner sowie die Neukundengewinnung kümmern. Bevor er zu Barracuda kam, war Hohler in leitenden Positionen beim Systemintegrator und IT-Lösungsanbieter Pyramid Computer tätig.

Martin Memmler ist als neuer Channel Manager für den Süden zuständig. Einschlägige Vertriebserfahrung im Channel sammelte er vor seinem Eintritt bei Barracuda als Channel- beziehungsweise Key Account Manager beim VAD Exclusive Networks mit Schwerpunkt Cybersecurity. Davor war er beim IT-Dienstleister Netlogix als Account Manager tätig. Denes Rühl schließlich verantwortet als neuer Barracuda Channel Manager die westlichen Landesteile. Zuvor war er fast zehn Jahre bei Samsung Electronics als Senior Sales Manager B2B im Mobile Lösungsvertrieb tätig und dort unter anderem für den Aufbau des Knox-Reseller-Channels über die Distribution verantwortlich. Rühl blickt auf eine langjährige nationale sowie internationale Erfahrung bei führenden IT-Unternehmen in leitenden Positionen zurück. Alle drei neuen Channel-Manager berichten an Emanuela Puglisi, Manager Channel Sales Germany & Switzerland bei Barracuda, die das Channel-Geschäft für diese Regionen verantwortet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Tim Cook

Apple plant neues Verschlüsselungssystem

Apple wird in seinem Cloud-Speichersystem künftig weltweit vollständig verschlüsselte Backups von Fotos, Chatverläufen und den meisten anderen sensiblen Nutzerdaten ermöglichen.