7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Barracuda verstärkt deutsches Vertriebsteam mit vier Neuzugängen

Gleich vier Neuzugänge hat Cloud-Security-Spezialist Barracuda mit Jahresbeginn in sein deutsches Vertriebsteam geholt.

Gleich vier Neuzugänge hat Cloud-Security-Spezialist Barracuda mit Jahresbeginn in sein deutsches Vertriebsteam geholt: Randy Fritsche ist als neuer Account-Manager für den Norden und Osten Deutschlands zuständig. Dort ist er für die Betreuung bestehender Endkunden sowie die Neukundengewinnung unterwegs. Fritsche kommt vom Hannoveraner Systemhaus Elanity Network Partner, wo er fünf Jahre ebenfalls als Account-Manager tätig war und sich bereits mit Barracudas Email Protection- und CloudGen-Lösungen vertraut machen konnte. Fritsche berichtet an Michael Zajusch, Regional VP Sales DACH bei Barracuda. Martin Hohler ist als neuer Channel Manager für die Mitte Deutschlands verantwortlich und soll sich dort ebenfalls unter anderem um die Unterstützung und Weiterentwicklung bestehender Partner sowie die Neukundengewinnung kümmern. Bevor er zu Barracuda kam, war Hohler in leitenden Positionen beim Systemintegrator und IT-Lösungsanbieter Pyramid Computer tätig.

Martin Memmler ist als neuer Channel Manager für den Süden zuständig. Einschlägige Vertriebserfahrung im Channel sammelte er vor seinem Eintritt bei Barracuda als Channel- beziehungsweise Key Account Manager beim VAD Exclusive Networks mit Schwerpunkt Cybersecurity. Davor war er beim IT-Dienstleister Netlogix als Account Manager tätig. Denes Rühl schließlich verantwortet als neuer Barracuda Channel Manager die westlichen Landesteile. Zuvor war er fast zehn Jahre bei Samsung Electronics als Senior Sales Manager B2B im Mobile Lösungsvertrieb tätig und dort unter anderem für den Aufbau des Knox-Reseller-Channels über die Distribution verantwortlich. Rühl blickt auf eine langjährige nationale sowie internationale Erfahrung bei führenden IT-Unternehmen in leitenden Positionen zurück. Alle drei neuen Channel-Manager berichten an Emanuela Puglisi, Manager Channel Sales Germany & Switzerland bei Barracuda, die das Channel-Geschäft für diese Regionen verantwortet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Digital-Ranking der Bundesländer: Hamburg vor Berlin und Bayern

Wie digital sind die 16 Bundesländer? Ein neuer Länderindex des Branchenverbandes Bitkom soll diese Frage beantworten. Der Verband will mit dem Ranking Fortschritte und Defizite vergleichbar machen.

Komsa setzt auf das UCC-Segment

Traditionelle TK-Lösungen sind rückläufig und werden zunehmend durch UCC-Cloud-Angebote ersetzt. Um diesen Wachstumsmarkt abgreifen zu können, verstärkt TK-Distributor Komsa sein Führungsteam in diesem Bereich.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.