Acer gab heute bekannt, dass Walter Deppeler sein Amt als Senior Corporate Vice-President, Global Commercial Business zum 31. Mai 2014 niederlegen wird. Deppeler verlasse den Hersteller nach 16 Jahren auf eigenen Wunsch. Der Manager fing im Jahr 1997 bei Acer als Geschäftsführer für die Schweiz an. In 2000 übernahm Deppeler zusätzlich die Geschäftsleitung für Deutschland. 2003 wurde er dann zum Vice President Europa ernannt, bevor er im März 2011 das Geschäft in der Region EMEA von Gianfranco Lanci übernahm. Ende Oktober rückte Deppeler zum Chief Marketing Officer von Acer auf und leitete zuletzt das Globale Commercial Business bei Acer. Damit war er weltweit für das B2B-Geschäft zuständig. Acer werde über die Nachfolgeregelung rechtzeitig informieren, so das Unternehmen.
Anfang November hatte bereits Acers CEO und Chairman J.T. Wang seinen Rücktritt angekündigt. Kurz darauf folgte dann Präsident Jim Wong. Firmengründer Stan Shih und George Huang übernehmen nun die Führung von Acer (ChannelObserver berichtete).
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.