4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Arctic Wolf ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director

Security-Spezialist Arctic Wolf ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director.

Security-Spezialist Arctic Wolf ernennt Johnny Ellis zum EMEA Channel Director. Seine Aufgabe sei es, ein Partner-Ökosystem auf- und auszubauen und so den Expansionskurs des Unternehmens zu unterstützen, teilte der Anbieter mit. Weiterhin soll er die Entwicklung des Managed Service Provider (MSP)-Angebots und einer entsprechenden Vertriebsstrategie verantworten. Vor seiner Tätigkeit war Ellis 16 Jahre bei Distributor Arrow ECS als UK Sales Director tätig. Arctic Wolf hat 94 Partner in 12 Ländern der EMEA-Region und wächst mit etwa 20 Partnern pro Quartal.

«Bei Arctic Wolf stehen der Channel und die Partner an erster Stelle. Ich freue mich darauf, meine neue Führungsrolle zu übernehmen und diese Mission voranzutreiben, während wir unsere Präsenz in ganz Europa ausbauen», so Ellis. «Es ist uns wichtig, Partnern dabei zu helfen, aktiv und erfolgreich zu werden. Es geht nicht darum, sie nur um des Unterschreibens willen unter Vertrag zu nehmen.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

SAP verdient operativ weniger als erwartet

SAP ist wegen hoher Kosten für die aktienbasierte Mitarbeitervergütung mit einem unerwartet geringen operativen Gewinn ins neue Jahr gestartet.

Milliarden-Bewertung für Google-Herausforderer Perplexity AI

Das Start-up Perplexity AI, das mithilfe Künstlicher Intelligenz Google bei der Internet-Suche herausfordern will, ist in seiner jüngsten Finanzierungsrunde mit mehr als einer Milliarde Dollar bewertet worden.