-0.5 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 9, 2023

Arcserve baut Partnerunterstützung aus

Arcserve, Anbieter von Software zur Datensicherung und Wiederherstellung, verstärkt sein Team zu Verkauf und Partnerunterstützung in der Region Nord mit zwei neuen Mitarbeitern.

Meik Kimmel
Arcserve, Anbieter von Software zur Datensicherung und Wiederherstellung, verstärkt sein Team zu Verkauf und Partnerunterstützung in der Region Nord mit zwei neuen Mitarbeitern: Ab sofort unterstützen Meik Kimmel als technischer Spezialist in den Pre Sales sowie Dirk Cleven als Territory Account Manager Nord die Partner und Kunden in der Region. Insgesamt stehen dem deutschsprachigen Markt damit 18 Mitarbeiter zur Verfügung. Erst im Sommer hatte Arcserve mit Thomas Kecskesi einen neuen Mann für den Außendienst in der Region Süd & Alps begrüßt.

Kimmel leitete zuvor bei Bechtle Systemhaus Mannheim das Competence Center Virtualisierung & Cloud Computing. Zudem war er technischer Leiter bei der GNS Gesellschaft für Netzwerk und Systemintegration mbH und zuletzt Managing Engineer bei der DPDHL IT Service GmbH. Cleven arbeitete unter anderem für Commvault Systems und die Datagroup AG. Seine Laufbahn begann 1999 bei UUnet.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel