4.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 31, 2025

Ante Skeva verstärkt Vertriebsteam von AOC und MMD

Die Display-Spezialisten AOC und MMD verstärken den B2B-Vertrieb. Ante Skeva ist als Key Account Manager an Bord und übernimmt die Vertriebsregion Bayern und Österreich.

Die Display-Spezialisten AOC und MMD verstärken den B2B-Vertrieb. Ante Skeva ist als Key Account Manager an Bord und übernimmt die Vertriebsregion Bayern und Österreich. Skeva bringt fundierte Markt- und Produkterfahrung mit: So war er in den zurückliegenden sechs Jahren beim Broadliner TD Synnex tätig, wo er sich insbesondere im Display-Segment ein umfassendes Know-how aneignen konnte. Zuvor arbeitete er 19 Jahre mit Fokus auf Vertrieb, Sortimentsgestaltung und Kundenbindung bei MediaMarkt in München in unterschiedlichen Leitungsfunktionen.

Künftig wird er den Ausbau und die Betreuung von Handelspartnerschaften in Bayern und Österreich verantworten, wobei auch die Gewinnung neuer Mittelstands- und Großkunden sowie öffentlicher Auftraggeber ein Schwerpunkt seiner Arbeit sein soll.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».

Deutschlands Top-Konzerne: Gewinneinbruch und weniger Jobs

Die schwache Wirtschaftslage macht Deutschlands führenden Börsenunternehmen weiterhin schwer zu schaffen. Deutlich besser entwickelte sich dagegen der Technologiesektor.

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.
ANZEIGE