4.5 C
Flensburg
Samstag, Februar 24, 2024

AMD holt HP-Manager Lazaridis

Der langjährige Top-Manager von HP, Nick Lazaridis, verantwortet jetzt den EMEA-Vertrieb von AMD.

Der langjährige Top-Manager von HP, Nick Lazaridis, verantwortet jetzt den EMEA-Vertrieb von AMD. Der Chip-Anbieter ernennt Lazaridis zum Senior Vice President, AMD Sales, der für den Vertrieb in EMEA, Indien und APJ verantwortlich ist. Lazaridis berichtet direkt an Chief Sales Officer (CSO) Darren Grasby. Lazaridis war seit 2012 für HP tätig. Zuletzt verantwortete er bis September 2019 als EMEA-Chef die Geschäfte in Europa für den US-Konzern. Der Manager kehrt damit zu AMD zurück, er hatte von 2009 bis 2012 die Region Asien/Pazifik für den Intel-Konkurrenten geleitet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Adesso übernimmt SAP-Beratungsunternehmen Arteno​

Adesso Orange gewinnt durch die Übernahme des türkischen SAP-Spezialisten Arteno Unterstützung für SAP-Projekte im DACH-Raum und in ganz Europa.

Streit über Mobilfunk-Frequenzen

Für ihr Handynetz haben die Netzbetreiber Nutzungsrechte, für die sie bisher viel Geld zahlen mussten. Das soll sich ändern. Ein neuer Netzbetreiber läuft gegen Behördenpläne Sturm.

COO Maria Martinez verlässt Cisco

In Folge des angekündigten Arbeitsplatzabbaus und der Übernahme von Splunk wird COO Maria Martinez den Netzwerk-Primus verlassen.