6.6 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

AMD holt HP-Manager Lazaridis

Der langjährige Top-Manager von HP, Nick Lazaridis, verantwortet jetzt den EMEA-Vertrieb von AMD.

Der langjährige Top-Manager von HP, Nick Lazaridis, verantwortet jetzt den EMEA-Vertrieb von AMD. Der Chip-Anbieter ernennt Lazaridis zum Senior Vice President, AMD Sales, der für den Vertrieb in EMEA, Indien und APJ verantwortlich ist. Lazaridis berichtet direkt an Chief Sales Officer (CSO) Darren Grasby. Lazaridis war seit 2012 für HP tätig. Zuletzt verantwortete er bis September 2019 als EMEA-Chef die Geschäfte in Europa für den US-Konzern. Der Manager kehrt damit zu AMD zurück, er hatte von 2009 bis 2012 die Region Asien/Pazifik für den Intel-Konkurrenten geleitet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Office 360 ist bestes Kyocera-Serviceteam

Kyocera Document Solutions hat in diesem Jahr erstmals den «Kyocera Service Team Wettbewerb» ausgeschrieben.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.