14.8 C
Flensburg
Montag, Oktober 3, 2022

Servereye mit Partnertag

Servereye, die MSP-Lösung von Krämer IT Solutions, veranstaltete in Eppelborn seinen Partnertag.

Servereye, die MSP-Lösung von Krämer IT Solutions, veranstaltete in Eppelborn seinen Partnertag. Nach einer dreijährigen Pause waren insgesamt 200 Teilnehmer vor Ort. Begrüßt wurden die Gäste von Geschäftsführer Michael Krämer, Dominik Carl und Vertriebsleiter Stefan Klüner. Geboten wurde eine Kombination aus Vorträgen zu aktuellen Themen und Präsentationen der Hersteller-Partner. Davon vertreten waren unter anderem Baramundi, Acronis, Enginsight, Sophos und Securepoint. Besonders stand das Thema IT-Security im Fokus. «IT-Sicherheit von einem deutschen Hersteller wird als besonders vertrauensvoll eingeschätzt, ein wichtiger Wettbewerbsvorteil», so Michael Krämer. Abgerundet wurde das Event mit einem Freizeit-Programm, kulinarischen Köstlichkeiten und einem anschließenden Grillbuffet in der Abendlocation Stellwerk 13. Das abschließende «Relax und Enjoy» sorgte für eine ausgelassene Stimmung, bei der sich auch die Partner untereinander austauschten.

Servereye, deutscher RMM-Anbieter, habe wie auch in den Jahren zuvor ein starkes Wachstum verzeichnet, teilte das Unternehmen mit. Besonders die deutlich gestiegene Nachfrage nach deutschen Produkten, die es der MSP-Community so einfach wie möglich mache, sei ein deutlicher Beweggrund für das Wachstum gewesen. Servereye ist ein leistungsstarkes Multitool zur effizienten Organisation von IT-Service-Dienstleistungen. Nutzer sollen von einer sicheren Lösung zur übersichtlichen Fernüberwachung, -verwaltung und -wartung jeder vertraglich vereinbarten Endstelle profitieren. Durch die Automatisierung von IT-Prozessen werden fehlende Fachkräfte kompensiert und MSPs gewinnen folglich eine Zeit- und Ressourcenersparnis. «Wir sind stolz auf unsere langjährigen Partnerschaften und froh, mit unseren Kunden endlich wieder face-to-face interagieren und feiern zu können», so das Fazit von Geschäftsführer Krämer.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel