7.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 15, 2025

Servereye mit Partnertag

Servereye, die MSP-Lösung von Krämer IT Solutions, veranstaltete in Eppelborn seinen Partnertag.

Servereye, die MSP-Lösung von Krämer IT Solutions, veranstaltete in Eppelborn seinen Partnertag. Nach einer dreijährigen Pause waren insgesamt 200 Teilnehmer vor Ort. Begrüßt wurden die Gäste von Geschäftsführer Michael Krämer, Dominik Carl und Vertriebsleiter Stefan Klüner. Geboten wurde eine Kombination aus Vorträgen zu aktuellen Themen und Präsentationen der Hersteller-Partner. Davon vertreten waren unter anderem Baramundi, Acronis, Enginsight, Sophos und Securepoint. Besonders stand das Thema IT-Security im Fokus. «IT-Sicherheit von einem deutschen Hersteller wird als besonders vertrauensvoll eingeschätzt, ein wichtiger Wettbewerbsvorteil», so Michael Krämer. Abgerundet wurde das Event mit einem Freizeit-Programm, kulinarischen Köstlichkeiten und einem anschließenden Grillbuffet in der Abendlocation Stellwerk 13. Das abschließende «Relax und Enjoy» sorgte für eine ausgelassene Stimmung, bei der sich auch die Partner untereinander austauschten.

Servereye, deutscher RMM-Anbieter, habe wie auch in den Jahren zuvor ein starkes Wachstum verzeichnet, teilte das Unternehmen mit. Besonders die deutlich gestiegene Nachfrage nach deutschen Produkten, die es der MSP-Community so einfach wie möglich mache, sei ein deutlicher Beweggrund für das Wachstum gewesen. Servereye ist ein leistungsstarkes Multitool zur effizienten Organisation von IT-Service-Dienstleistungen. Nutzer sollen von einer sicheren Lösung zur übersichtlichen Fernüberwachung, -verwaltung und -wartung jeder vertraglich vereinbarten Endstelle profitieren. Durch die Automatisierung von IT-Prozessen werden fehlende Fachkräfte kompensiert und MSPs gewinnen folglich eine Zeit- und Ressourcenersparnis. «Wir sind stolz auf unsere langjährigen Partnerschaften und froh, mit unseren Kunden endlich wieder face-to-face interagieren und feiern zu können», so das Fazit von Geschäftsführer Krämer.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Adobe gibt positiven Ausblick

Der US-Softwareanbieter Adobe hat einen positiven Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr gegeben.

Gericht: EU-Strafe gegen Intel zu hoch

Intel soll Millionen zahlen, weil der Konzern laut EU-Kommission Computerhersteller beeinflusst hat. Ein europäisches Gericht stärkt den Wettbewerbshütern den Rücken - senkt jedoch die Geldbuße.

Cisco: Channel bewertet eigenen KI-Einsatz nur mit «befriedigend»

Der neue «Cisco KI Channel Guide» zeigt, dass viele deutsche Channel-Unternehmen beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz weiterhin am Anfang stehen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE