4.6 C
Flensburg
Sonntag, November 27, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.04 bis 12.04) am häufigsten gelesen:

1. Ex-HP-Manager Cador wird EMEA-Chef von Lenovo: Der ehemalige PC- und Drucker-Chef von HP, Eric Cador, wird EMEA-Chef von Lenovo. Sein Vorgänger Aymar de Lencquesaing verantwortet künftig das Nordamerika-Geschäft.

2.EMC will Umsatz über den Channel erhöhen: EMC will in Deutschland den Umsatz über den Channel erhöhen. Zudem peilt das Unternehmen die Marktführerschaft im Einstiegsbereich an, wie uns Channel-Chefin Diana Coso berichtet.

3. Arcserve sortiert Broadliner aus: Arcserve, Anbieter von Software zur Datensicherung und Wiederherstellung, trennt sich in Deutschland von zwei Broadlinern. Ein neues Partnerprogramm ist in Arbeit.

4. Also steigt in den LED-Markt ein: Unter der Leitung von Sylke Rohbrecht startet Also die neue Business Unit Lighting. Damit reagiere der Broadliner auf die stetig steigende Nachfrage nach LED-Lichtkonzepten.

5. Digitalisierung: Autobauer müssen sich neu erfinden: Schlägt das Herz der globalen Autobranche bald im Silicon Valley? Die Digitalisierung trifft die ganze Branche. Autos werden Apps auf Rädern.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Die US-Telekommunikationsaufsicht FCC ordnet an, Geräte fünf chinesischer Firmen vom Markt in den USA zu verbannen. Sie begründet den Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. Die Entscheidung ist keine Überraschung.