Meistgelesen auf ChannelObserverDiese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (06.04 bis 12.04) am häufigsten gelesen:
1. Ex-HP-Manager Cador wird EMEA-Chef von Lenovo: Der ehemalige PC- und Drucker-Chef von HP, Eric Cador, wird EMEA-Chef von Lenovo. Sein Vorgänger Aymar de Lencquesaing verantwortet künftig das Nordamerika-Geschäft.
2.EMC will Umsatz über den Channel erhöhen: EMC will in Deutschland den Umsatz über den Channel erhöhen. Zudem peilt das Unternehmen die Marktführerschaft im Einstiegsbereich an, wie uns Channel-Chefin Diana Coso berichtet.
3. Arcserve sortiert Broadliner aus: Arcserve, Anbieter von Software zur Datensicherung und Wiederherstellung, trennt sich in Deutschland von zwei Broadlinern. Ein neues Partnerprogramm ist in Arbeit.
4. Also steigt in den LED-Markt ein: Unter der Leitung von Sylke Rohbrecht startet Also die neue Business Unit Lighting. Damit reagiere der Broadliner auf die stetig steigende Nachfrage nach LED-Lichtkonzepten.
5. Digitalisierung: Autobauer müssen sich neu erfinden: Schlägt das Herz der globalen Autobranche bald im Silicon Valley? Die Digitalisierung trifft die ganze Branche. Autos werden Apps auf Rädern.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.