Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (02.02 bis 08.02) am häufigsten gelesen:
1. Schlechte Noten für Antivirus-Programme: Die AV-Lösungen von acht Security-Herstellern wurden einem umfangreichen Test unterzogen. Gleich drei Sicherheitspakete weisen eine schlechte Virenerkennung auf.
2. „Der Begriff ‚Systemhaus‘ hat ausgedient“: Horst Nadjafi, Gründer der ACP IT Solutions AG, nimmt im Interview zum Begriff „Systemhaus“ Stellung und erinnert sich an den treffendsten Slogan eines IT-Dienstleisters.
3. Amazon vor Übernahme von Ladengeschäften: Online-Händler Amazon erwägt offenbar, Filialen einer pleitebedrohten Elektronikkette zu übernehmen. Die Läden könnten genutzt werden, um eigene Produkte anzubieten.
5. Media Markt/Saturn will Online-Marktanteil drastisch erhöhen: Media/Saturn peilt im Online-Handel einen Marktanteil von bis zu 20 Prozent an. Elektronische Preisschilder vor flächendeckender Einführung. Innovationen bei Online-Content angekündigt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.