3.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Amazon verlängert «Prime Day»

Online-Händler Amazon weitet sein jährliches Shopping-Event für Kunden seines Abo-Dienstes Prime aus.

Amazon weitet sein jährliches Shopping-Event für Kunden seines Abo-Dienstes Prime aus. Bei der dritten Auflage soll der «Prime Day» ab dem Abend des 10. Juli an 30 Stunden statt der für einen Tag üblichen 24 Stunden laufen, wie der weltgrößte Online-Händler am Donnerstag ankündigte. Die Rabattaktionen nur für Prime-Kunden sollen den kostenpflichtigen Dienst attraktiver machen und neue Mitglieder anlocken.

Prime-Nutzer sind für Amazon wertvoll, weil sie mehr bestellen und auch andere Angebote des Konzerns wie Videostreaming nutzen. Die Zahl der Prime-Abonnenten hält Amazon geheim. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Kreise: Microsoft kann EU-Untersuchung seiner OpenAI-Beteiligung vermeiden

Microsoft kommt laut Insidern um eine formelle Untersuchung seiner Milliarden-Investition in den KI-Entwickler OpenAI durch die EU-Kommission herum.