24.5 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Drucker-Etailer Freyer & Ploch insolvent
Die Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH aus Kirchheim bei München musste beim Amtsgericht München einen Insolvenzantrag stellen. Das Unternehmen betreibt Online-Shops wie beispielsweise drucker-guenstiger.de oder tinteguenstiger.de und gehört zu den größten Online-Händlern im Druckerbereich. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Matthias Hofmann von der Kanzlei Lauterbachpartner bestellt. Gegenüber ChannelPartner betonte Geschäftsführer Florian Freyer, dass der Geschäftsbetrieb mit dem vorläufigen Verwalter „ganz normal“ weiterlaufen soll. Entlassungen werde es nicht geben.

Die Firma wurde im Jahr 2004 in der hauseigenen Garage von Florian Freyer gegründet. Angefangen mit nur zwei Mitarbeitern, hat sich das Team mittlerweile auf 50 Fachkräfte vergrößert. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Drucker, Druckerzubehör, Großformatdruck, Druckkostenoptimierung und Serviceleistungen. Im Mai dieses Jahres wurde Freyer & Ploch zehn Jahre alt.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel