-1.7 C
Flensburg
Samstag, Januar 31, 2026

Varonis und Nuvias schließen Vertriebspartnerschaft

Varonis Systems und der Value Add-Distributor Nuvias haben eine Vertriebspartnerschaft für die DACH-Region geschlossen.

Varonis Systems und der Value Add-Distributor Nuvias haben eine Vertriebspartnerschaft für die DACH-Region geschlossen. Mit der Kooperation baut Varonis sein Engagement im Channel weiter aus, um seine Partner und Kunden auf dem Weg zu einer datenzentrierten Cybersicherheit und damit dem Schutz vor Ransomware, Datendiebstahl und Insider-Bedrohungen besser unterstützen zu können. Nuvias startet mit der Zusammenarbeit ein spezielles Entwicklungs- und Beschleunigungsprogramm für Varonis und seine Partner. Dieses Programm ergänzt das DACH-Partner-Programm des Herstellers um die Enablement-Lösungen für Nuvias-Partner, die VARs und MSPs bei der Bereitstellung von technischem Know-how und bei Geschäftslösungen unterstützt.

«Angesichts der sich verschärfenden Bedrohungslage und der kontinuierlich steigenden Anzahl von Ransomware-Angriffen rückt das Thema Datensicherheit immer mehr in den Fokus unserer Partner und der Kunden», sagt Steffen Brieger, Director Vendor Management bei Nuvias. «Wir sind von dem einzigartigen datenzentrierten Ansatz von Varonis überzeugt und sehen in ihm eine ideale Ergänzung unseres Security-Portfolios.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

SOS Software Service übernimmt DACH-Distribution von NinjaOne

Der Augsburger Value Added Distributor SOS Software Service erweitert seine Business Division Security & Infrastructure und übernimmt ab sofort die DACH-Distribution der Unified IT Operations Platform von NinjaOne.

Cloud-Geschäft soll SAP weiter antreiben

SAP meldet einen mehr als doppelt so hohen Nettogewinn wie im Vorjahr. Wie Cloudsoftware trotz getrübter Aussichten den Konzern weiter antreibt - und warum ihn der Dollar bremste.

Fujitsu führt Plattform für generative KI in Japan und Europa ein

Fujitsu startet eine Plattform für Unternehmen, die den vollständigen Lebenszyklus generativer KI in eigenen, geschlossenen Umgebungen verwalten möchten. Der gestaffelte Rollout beginnt im Februar 2026 mit Vorregistrierungen für Testversionen in Japan und Europa.