Die Sysob IT-Distribution wird strategischer Vertragslieferant der Compass Gruppe. Sysob-Partner sollen künftig von der Zusammenarbeit mit anderen Compass-Mitgliedern und von verbesserten Einkaufskonditionen profitieren.
Sysob baut sein Netzwerk aus: Immerhin gehört die Compass Gruppe mit ihren angeschlossenen Systemhäusern und 78 Standorten bundesweit zu den größeren IT-Anbietern in Deutschland. Derzeit besteht die Gruppe aus 22 Gesellschaftern und 17 weiteren verbundenen Unternehmen, die in ganz Deutschland als Systemhäuser und Druckerspezialisten in Einkauf, Marketing, Logistik, im Service- und Schulungsbereich kooperieren. VAD Sysob arbeitet mit mehr als 950 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen. Der Distributor hat sich auf den Vertrieb von IT-Security-, Traffic-Management-, Wireless LAN-, Storage- und Serverbased-Computing-Produkten spezialisiert. „Unser neuer Partner deckt den kompletten Bereich der IT ab, unter anderem auch unsere Steckenpferde aus den Bereichen IT-Infrastruktur, IT-Services, Storage und Virtualisierung, DMS und Archivierung sowie natürlich Security“, betont Sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.