9.9 C
Flensburg
Freitag, März 29, 2024

VAD Sysob verleiht Partner-Awards

Bereits zum fünften Mal hat Distributor Sysob den Excellence Award vergeben.

Bereits zum fünften Mal hat Distributor Sysob den Excellence Award vergeben. Ausgezeichnet wurden neben dem Hersteller Ekahau auch die Systemhäuser Base-IT, KMU Informatikpartner AG und planet 33. Auswahlkriterien waren beispielsweise realisierte Projekte, erzielte Umsätze, Maßnahmen zur Partnerunterstützung und neue Angebote. Der Award wurde in diesem Jahr in den Kategorien „Best Vendor“ und „Best Reseller“ vergeben. Durch die Honorierung des jeweils erfolgreichsten Fachhändlers in Deutschland, Österreich und der Schweiz möchte sysob seine länderübergreifenden Aktivitäten hervorheben und ein Zeichen für den weiteren Ausbau der Präsenz in der DACH-Region setzen.

«Mit der Auszeichnung von Base-IT, planet 33 und KMU Informatikpartner würdigen wir die drei besten Reseller der DACH-Region in 2021», sagt Peter Schneider, Channel Account Manager für Mateso bei Sysob. «Alle drei Unternehmen sind strategisch wichtige Partner von sysob in ihren jeweiligen Verkaufsgebieten: Base-IT konnte sich als bedeutender Partner in Österreich etablieren und mit unseren deutschen und Schweizer Award-Gewinnern planet 33 und KMU Informatikpartner verbindet uns bereits seit Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

EU-Kommission erhöht Druck auf Tech-Riesen – Neues Gesetz in Kraft

Die EU-Kommission eröffnet ein Verfahren gegen Apple, die Google-Mutter Alphabet sowie Facebooks Mutterkonzern Meta.

CPN mit Jahreskongress

Das IT-Netzwerk CPN, das zur Byteclub-Gruppe gehört, startet Ende April seine traditionelle Jahresversammlung.

Heftberger wird Deutschland-Chefin von Microsoft

Agnes Heftberger übernimmt den Chefposten bei Microsoft Deutschland.