5.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 24, 2025

VAD Sysob verleiht Partner-Awards

Bereits zum fünften Mal hat Distributor Sysob den Excellence Award vergeben.

Bereits zum fünften Mal hat Distributor Sysob den Excellence Award vergeben. Ausgezeichnet wurden neben dem Hersteller Ekahau auch die Systemhäuser Base-IT, KMU Informatikpartner AG und planet 33. Auswahlkriterien waren beispielsweise realisierte Projekte, erzielte Umsätze, Maßnahmen zur Partnerunterstützung und neue Angebote. Der Award wurde in diesem Jahr in den Kategorien „Best Vendor“ und „Best Reseller“ vergeben. Durch die Honorierung des jeweils erfolgreichsten Fachhändlers in Deutschland, Österreich und der Schweiz möchte sysob seine länderübergreifenden Aktivitäten hervorheben und ein Zeichen für den weiteren Ausbau der Präsenz in der DACH-Region setzen.

«Mit der Auszeichnung von Base-IT, planet 33 und KMU Informatikpartner würdigen wir die drei besten Reseller der DACH-Region in 2021», sagt Peter Schneider, Channel Account Manager für Mateso bei Sysob. «Alle drei Unternehmen sind strategisch wichtige Partner von sysob in ihren jeweiligen Verkaufsgebieten: Base-IT konnte sich als bedeutender Partner in Österreich etablieren und mit unseren deutschen und Schweizer Award-Gewinnern planet 33 und KMU Informatikpartner verbindet uns bereits seit Jahren eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Nagarro beflügelt von Übernahme-Verzicht

Der Verzicht des IT-Dienstleisters Nagarro auf eine Übernahme und einen anschließenden Börsenabschied ist am Donnerstag gut angekommen.

Also hält Umsatz auf Vorjahresniveau

Also konnte seinen Umsatz im Jahr 2024 laut vorläufigen Zahlen auf Vorjahresniveau halten. Der Konzern kündigt weitere Akquisitionen im laufenden Jahr an.

Tiktok-Aus in den USA: Wie kam es dazu, wie geht es weiter?

Ein US-Gesetz stellt Tiktok vor die Wahl: Den Besitzer wechseln oder vom Netz gehen. Mit Ablauf der Frist ist die Video-App in den USA offline - aber Donald Trump könnte sie zurückbringen.
ANZEIGE