9.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 8, 2025

VAD Exclusive Networks baut Vertriebs-Team aus

Thomas Henk ist neuer Director Vendor Management bei Exclusive Networks Deutschland. Zudem erweitert der VAD auch seine im Juli gegründete Business Unit «Networking DACH».

Thomas Henk ist neuer Director Vendor Management bei Exclusive Networks Deutschland. Zudem erweitert der VAD auch seine im Juli gegründete Business Unit «Networking DACH». Die erst im Juli gegründete BU hat Exclusive Networks bereits sukzessive um qualifizierte Sales-, Service- und Administrationsprofis aufgestockt. Neuzugänge wie Business Development Manager Henryk Fricke und Key Account Manager Roberto de Falco bringen jetzt fundierte Herstellerkenntnisse von Extreme Networks ein.

Der neue Director Vendor Management Thomas Henk ist seit mehr als 13 Jahren im Channel aktiv. Zuvor war er unter anderem bei Infinigate beziehungsweise vormals bei Nuvias als Sales Director beschäftigt.

«Im Gegensatz zum derzeitigen Trend setzen wir auf personelles Wachstum. Zusätzlich zu den Neueinstellungen haben wir in diesem Jahr unsere Teams bereits um mehr als 20 Mitarbeiter u.a. im Vertrieb, Technik und Business Development verstärkt – und damit auch unser Angebot für den Channel noch einmal deutlich ausgeweitet», so Marcus Adä, General Manager von Exclusive Networks Deutschland und Regional Manager DACH.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

So setzten Temu und Shein dem Einzelhandel vor Weihnachten zu

Viele Menschen in Deutschland kaufen ihre Weihnachtsgeschenke bei asiatischen Shoppingportalen - zum Ärger des Handels. Wie groß ist der Schaden?

ADN Technical Cloud Days: Businessstrategien und Technologien für erfolgreiche Azure-Projekte 2026

Die Cloud ist zum Motor für Innovation und Wachstum geworden. Doch der Erfolg von Azure-Projekten beginnt nicht erst bei der Implementierung, sondern bereits in der strategischen Planung.

Mobilfunk-Frequenzen: Dem Bund drohen Milliardeneinbußen

Fast 500 Runden hatte die Handynetz-Frequenzauktion im Jahr 2019, verbissen überboten sich die Firmen immer wieder. Diese Auktion könnte wiederholt werden - mit teuren Folgen für den Staat.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE