Über Lagerbestände, Direktvertrieb und ein Irrenhaus
In der aktuellen Folge vom Podcast «Channelcast» geht es um den Direktvertrieb der Hersteller, PC-Lagerbestände und die Streitereien bei einem großen Retailer.
Das ist das Team selbst: Christian Meyer, Andreas Raum, Markus Reuter und Alexander RothDie vier Marktbeobachter Christian Meyer (ChannelPartner), Andreas Raum (Freyraum), Markus Reuter (ChannelObserver) und Alexander Roth (Evernine) kommentieren und analysieren in einer meinungsstarken und unterhaltsam neuen Folge von Channelcast das aktuelle IT-Branchengeschehen: Diesmal waren wir bei G Data vor Ort. Der Security-Spezialist hat seinen 30. Geburtstag gefeiert. Unternehmensgründer Kai Figge, Managing Director Walter Schumann (der Newcomer im G Data Team) und Systemhauspartner Michael Krämer berichten über die Anfänge und die Zukunft. Und natürlich sprachen wir über zahlreiche weitere Themen, die den IT-Channel bewegen. Hier geht es zur Folge CCVO01 «Vor Ort bei G Data.»
Channelcast gibt es als kostenloses Abonnement. Klicken Sie dazu auf der Website auf den grünen «Abonnieren»-Button. Somit versäumen keine Folge mehr. Hören Sie den Podcast unterwegs auf dem Smartphone oder dem Rechner wann Sie wollen, wo Sie wollen und picken Sie sich Ihre persönlichen Themen heraus. Nutzen Sie dazu die Kapitelmarken im Podcast.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.