4.6 C
Flensburg
Sonntag, November 27, 2022

Tech Data wird Distributor des Jahres von Microsoft

Tech Data Europa wurde als Microsoft Distribution Partner des Jahres 2015 ausgezeichnet. Michael Urban sieht den Broadliner in einer führenden Position bei digitaler Distribution.

Michael Urban, Tech Data
Tech Data Europa wurde als Microsoft Distribution Partner des Jahres 2015 ausgezeichnet. Somit konnte der Broadliner den Preis das zweite Jahr in Folge gewinnen. Mit dem Distributions-Award werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr «exzellente» Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und ausgeliefert haben. Auszeichnungen wurden in verschiedenen Kategorien an Partner verliehen, die aus über 2.300 Kandidaten aus 108 verschiedenen Ländern ausgewählt wurden.

«Wir verdanken den Preis der engen Kooperation zwischen Microsoft- und den Tech Data-Teams an verschiedenen europäischen Standorten und der Qualität unserer gemeinsamen Umsetzung», betont Michael Urban, Senior Vice President von Broadline, CE, Services & Procurement der Tech Data Europa. Besonders hart hätte man daran gearbeitet, bei der Transformation Richtung Cloud und digitaler Distribution die «führende» Position einzunehmen, so Urban weiter. Künftig setze man weiterhin darauf, Cloud-Dienste im Rahmen des Cloud-Solutions-Provider-Programms (CSP) zu verkaufen.

 

 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Großbritannien schließt Huawei von 5G-Ausbau aus

USA verbannen Huawei-Geräte vom Markt

Die US-Telekommunikationsaufsicht FCC ordnet an, Geräte fünf chinesischer Firmen vom Markt in den USA zu verbannen. Sie begründet den Schritt mit dem Schutz der nationalen Sicherheit. Die Entscheidung ist keine Überraschung.