Tech Data wird Distributor des Jahres von Microsoft
Tech Data Europa wurde als Microsoft Distribution Partner des Jahres 2015 ausgezeichnet. Michael Urban sieht den Broadliner in einer führenden Position bei digitaler Distribution.
Tech Data Europa wurde als Microsoft Distribution Partner des Jahres 2015 ausgezeichnet. Somit konnte der Broadliner den Preis das zweite Jahr in Folge gewinnen. Mit dem Distributions-Award werden Microsoft-Partner ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr «exzellente» Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und ausgeliefert haben. Auszeichnungen wurden in verschiedenen Kategorien an Partner verliehen, die aus über 2.300 Kandidaten aus 108 verschiedenen Ländern ausgewählt wurden.
«Wir verdanken den Preis der engen Kooperation zwischen Microsoft- und den Tech Data-Teams an verschiedenen europäischen Standorten und der Qualität unserer gemeinsamen Umsetzung», betont Michael Urban, Senior Vice President von Broadline, CE, Services & Procurement der Tech Data Europa. Besonders hart hätte man daran gearbeitet, bei der Transformation Richtung Cloud und digitaler Distribution die «führende» Position einzunehmen, so Urban weiter. Künftig setze man weiterhin darauf, Cloud-Dienste im Rahmen des Cloud-Solutions-Provider-Programms (CSP) zu verkaufen.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.