20.6 C
Flensburg
Dienstag, Juni 28, 2022

Tech Data startet neuen Software-Store

Tech Data Deutschland bietet ab sofort den Vertriebspartnern ein neues Order- und Verwaltungstool für Software-Lizenzbestellungen.

Auch Adobe ist im neuen Online-Store dabei
Tech Data Deutschland bietet ab sofort den Vertriebspartnern ein neues Order- und Verwaltungstool für Software-Lizenzbestellungen. Der Software-Store ist in die E-Commerce-Lösung TD InTouch des Münchner Distributors integriert. Er addressiert alle Themen rund um Software-Lizenzen, seien es digitale oder physische Produkte. Er soll Vertriebspartnern zudem einen unkomplizierten, schnellen und effizienten und Einkauf von Lizenzen der Hersteller Acronis, Adobe, Corel, Microsoft, Nuance und Veritas bieten. Weitere Hersteller würden sukzessive bis Ende dieses Jahres aufgeschaltet, teilte der Konzern mit.

Bestellbar sind in den jeweils herstellerspezifischen «Stores» sowohl Boxed- und ESD-Versionen als auch Volumen-Lizenzen. Ebenso können alle Software-Renewals über ein spezielles Renewal-Dashboard effizient abgewickelt werden. Mit dem Launch des neuen Stores wird Ende Dezember das License Online Order-Tool beendet. Für den Bezug von CSP-Lizenzen stünde Partnern weiterhin der Cloud-Solution-Store des Distributors zur Verfügung.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel