Tech Data Deutschland bietet ab sofort den Vertriebspartnern ein neues Order- und Verwaltungstool für Software-Lizenzbestellungen. Der Software-Store ist in die E-Commerce-Lösung TD InTouch des Münchner Distributors integriert. Er addressiert alle Themen rund um Software-Lizenzen, seien es digitale oder physische Produkte. Er soll Vertriebspartnern zudem einen unkomplizierten, schnellen und effizienten und Einkauf von Lizenzen der Hersteller Acronis, Adobe, Corel, Microsoft, Nuance und Veritas bieten. Weitere Hersteller würden sukzessive bis Ende dieses Jahres aufgeschaltet, teilte der Konzern mit.
Bestellbar sind in den jeweils herstellerspezifischen «Stores» sowohl Boxed- und ESD-Versionen als auch Volumen-Lizenzen. Ebenso können alle Software-Renewals über ein spezielles Renewal-Dashboard effizient abgewickelt werden. Mit dem Launch des neuen Stores wird Ende Dezember das License Online Order-Tool beendet. Für den Bezug von CSP-Lizenzen stünde Partnern weiterhin der Cloud-Solution-Store des Distributors zur Verfügung.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.