7 C
Flensburg
Freitag, April 19, 2024

Tech Data bietet eine neue Service-Plattform für Partner

Tech Data OpenMPS (MPS: Managed Print Service) unterstützt Vertriebspartner im Vertragsgeschäft mit Druckern und Supplies.

Tech Data OpenMPS (MPS: Managed Print Service) unterstützt Vertriebspartner im Vertragsgeschäft mit Druckern und Supplies und bietet die Möglichkeit, die Lieferung von Druckerverbrauchsmaterialien an Kunden weitgehend über eine eigene MPS-Lösung zu automatisieren. OpenMPS soll dank Digitalisierung und Automatisierung der herkömmlichen Prozesskette einen wesentlichen Beitrag zur Erhöhung der Produktivität leisten. Vertriebspartner profitierten von der Stärkung der Kundenbindung, Einsparung bei Einkaufsressourcen, reduzierter oder keiner Lagerhaltung, kontinuierlichem und kalkulierbarem Business, verbesserten Einkaufskonditionen und nicht zuletzt höheren Margen, teilte der Broadliner mit.

Die Tech Data OpenMPS-Plattform wurde in enger Kooperation mit EKM Global, einem Anbieter mit mehr als 20-jähriger Erfahrung im MPS-Segment, aufgebaut und ist vollständig in der Tech Data Supply Chain integriert. Die Plattform bietet Druckerverbrauchsmaterialien der führenden Hersteller. Diese werden nach Anbindung der jeweiligen Netzwerkdrucker an OpenMPS, abhängig von definierten Füllständen (z.B. einer Tintenpatrone) und dem damit verbundenen Bestellimpuls, an den ausgewählten Standort des Druckers versandt. Die OpenMPS-Software ist modular aufgebaut und kann nach den individuellen Bedürfnissen konfiguriert beziehungseise skaliert werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Auftragseingang des Chipausrüsters ASML bricht ein

Die Nachfrage beim Chipausrüster ASML entwickelt sich schwächer als erwartet.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.