15.5 C
Flensburg
Mittwoch, Juni 19, 2024

Tech Data Academy stellt auf Online-Trainings um

Aufgrund der aktuellen Situation hat Tech Data das Angebot an Trainings in trainergeführte Online-Seminare im virtuellen Klassenzimmer umgewandelt.

Aufgrund der aktuellen Situation hat Tech Data das Angebot an Trainings in trainergeführte Online-Seminare im virtuellen Klassenzimmer umgewandelt und die entsprechenden Voraussetzungen dafür geschaffen. Teilnehmer können nun in „Self-Paced-Learning“-Trainings nach einem eigenen Stundenplan lernen und sich weiterbilden. Das aktuelle Jahresangebot umfasst in Deutschland mehr als 300 Trainings, unter anderem zu Lösungen der Hersteller Cisco, DataCore, HPE, IBM, Microsoft, Nutanix, Veeam und VMware. Dass mehr als 80 Prozent der Trainings heute von Endkunden direkt gebucht werden können, zeige die große Akzeptanz Academy auch im Markt der reinen Trainingsanbieter, wie man sie klassischerweise kenne, teilte der Broadliner mit.

«Dank unserer flexiblen Trainer und einem raschen zukunftsorientierten Umbau im Trainingscenter konnten wir unser Angebot für Kunden der aktuellen Situation anpassen», kommentiert Martin Huber, Sales Manager Tech Data Academy. «Unsere Trainer besitzen sehr gute Kenntnisse, um Teilnehmer bei uns in den Kursen Online (Remote) auszubilden und zu trainieren. Mit zusätzlichen TTT (Train the Trainer)-Sessions wird der Qualitätsstandard hochgehalten.» 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.

Arctic Wolf erweitert Channel-Angebote

Security-Spezialist Arctic Wolf erweitert sein Partnerprogramm. Der Anbieter setzt nach eigenen Angaben komplett auf sein Partnernetzwerk.

Studie: Onlinenutzung in Deutschland geht leicht zurück

In den vergangenen Jahren stieg die Zahl der Stunden, die Menschen in Deutschland online sind, kontinuierlich an. Doch nun scheinen etliche User eine kleine Online-Diät einzulegen.
ANZEIGE
ALSO