4.9 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Tech Data Academy stellt auf Online-Trainings um

Aufgrund der aktuellen Situation hat Tech Data das Angebot an Trainings in trainergeführte Online-Seminare im virtuellen Klassenzimmer umgewandelt.

Aufgrund der aktuellen Situation hat Tech Data das Angebot an Trainings in trainergeführte Online-Seminare im virtuellen Klassenzimmer umgewandelt und die entsprechenden Voraussetzungen dafür geschaffen. Teilnehmer können nun in „Self-Paced-Learning“-Trainings nach einem eigenen Stundenplan lernen und sich weiterbilden. Das aktuelle Jahresangebot umfasst in Deutschland mehr als 300 Trainings, unter anderem zu Lösungen der Hersteller Cisco, DataCore, HPE, IBM, Microsoft, Nutanix, Veeam und VMware. Dass mehr als 80 Prozent der Trainings heute von Endkunden direkt gebucht werden können, zeige die große Akzeptanz Academy auch im Markt der reinen Trainingsanbieter, wie man sie klassischerweise kenne, teilte der Broadliner mit.

«Dank unserer flexiblen Trainer und einem raschen zukunftsorientierten Umbau im Trainingscenter konnten wir unser Angebot für Kunden der aktuellen Situation anpassen», kommentiert Martin Huber, Sales Manager Tech Data Academy. «Unsere Trainer besitzen sehr gute Kenntnisse, um Teilnehmer bei uns in den Kursen Online (Remote) auszubilden und zu trainieren. Mit zusätzlichen TTT (Train the Trainer)-Sessions wird der Qualitätsstandard hochgehalten.» 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.

Alexander Wallner neuer Deutschland-Chef bei Salesforce

Der langjährige NetApp-Manager Alexander Wallner wird Deutschland-Chef und CEO Zentraleuropa von Salesforce.

Umfrage: Büroarbeiter bangen wegen KI nicht um ihre Jobs

Nur relativ wenige Menschen mit Bürojobs in Deutschland haben Angst, ihren Beruf durch Künstliche Intelligenz (KI) zu verlieren.