10.8 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 10, 2025

TeamViewer-Lösungen im Cloud Marketplace von Ingram Micro

Ingram Micro erweitert das Portfolio im Cloud Marketplace in Deutschland um TeamViewer-Lösungen.

Ingram Micro erweitert das Portfolio im Cloud Marketplace in Deutschland um TeamViewer-Lösungen. Die Software des Herstellers aus Göppingen dient dem sicheren Fernzugriff, der Fernwartung und dem Support via Augmented Reality (AR). Über den Cloud Marketplace bietet der Distributor die Produkte Pilot, Remote Management und Meeting an sowie die Lizenzen Business, Premium und Corporate. Ingram-Kunden können Anwendungen und Lizenzen von TeamViewer rund um die Uhr im Ingram Micro Cloud Marketplace erwerben. Mit TeamViewer-Lösungen können Geräte aus der Ferne verwaltet und gewartet werden. Bei Problemen kann sich der Helfende direkt auf das Gerät verbinden.

„Die starke Nutzung des Homeoffices bietet aktuell besonders großes Potential für die Produkte von TeamViewer. Mit unserem Cloud Marketplace decken wir durch die Kooperation jetzt die Sparte Remote Working mit einer gefragten Lösung ab“, erläutert Eric Gitter, Executive Director Cloud, Security & Software bei Ingram Micro, die Beweggründe für die Kooperation.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Erneute Störung bei Cloudflare bremst Online-Dienste aus

Mitte November machte eine technische Störung bei Cloudflare viele Webseiten und Online-Apps stundenlang unerreichbar. Nun hat der Dienst aus den USA erneut Probleme bereitet.

Ansgar Baums wird Politik-Chef von Microsoft

Ansgar Baums hat die Leitung der Government-Affairs-Abteilung von Microsoft Deutschland und Österreich übernommen.

JPMorgan belässt Apple auf ‚Overweight‘

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Apple auf "Overweight" mit einem Kursziel von 305 US-Dollar belassen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE