8.8 C
Flensburg
Sonntag, November 9, 2025

TD Synnex startet Distribution von Zoom in Europa

Maverick, der A/V-Spezialist von TD Synnex, hat eine neue Distributionsvereinbarung mit Zoom bekannt gegeben. Partner greifen nun auf das gesamte Zoom-Portfolio zu, einschließlich der Unified Communications-Plattform Zoom One, die Team-Chat, Telefon, Meetings, Whiteboard und andere Lösungen für eine ganzheitliche Zusammenarbeit kombiniert. Neben Zoom One können Maverick-Partner Zoom Rooms, Zoom Phone, Zoom Events, Zoom IQ, Zoom Contact Center, Zoom Webinars und Zoom Whiteboard in die Lösungen integrieren, die sie auf den Markt bringen. Das kürzlich auf den Markt gebrachte Zoom Contact Center ist eine Omnichannel-Lösung, die für Video optimiert ist und dazu beiträgt, Fragen von Endkunden zu beantworten und Probleme schneller zu lösen.

Tanja Tschorn, Business Unit Director Maverick der TD Synnex, dazu: «Zoom hat sich in den letzten Jahren klar zu einem Synonym für Innovation im Bereich Unified Communications entwickelt. Und so unterstützen wir unsere Partner dabei, das Versprechen echter hybrider Arbeitsflexibilität einzulösen, die Bereitstellung zu vereinfachen und die Markteinführung mit umfassenden Lösungen zu beschleunigen, um die Nachfrage nach hybriden, virtuellen Collaboration-Lösungen zu befriedigen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Telekom investiert mehr als eine Milliarde Euro in KI-Fabrik

Bislang ist die Deutsche Telekom vor allem als Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen erfolgreich. Das soll sich nun ändern: Mit KI-Fabriken baut der Bonner Konzern ein zweites Standbein auf.

Heiko Meyer wird Aufsichtsratsvorsitzender von HPE Deutschland

Heiko Meyer ist zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats der Hewlett-Packard GmbH gewählt worden. Er löst damit Menno Harms ab, der diese Rolle seit 2005 innehatte.

Microsoft schließt Milliarden-KI-Deal mit Rechenzentrum-Anbieter Iren

Microsoft baut seine Kapazitäten für Anwendungen rund um Künstliche Intelligenz (KI) durch eine Vereinbarung mit dem australischen Rechenzentrum-Anbieter Iren aus.