-0.6 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 4, 2026

TD Synnex erweitert Zusammenarbeit mit Red Hat

TD Synnex erweitert die Zusammenarbeit mit Red Hat, einem Anbieter von Open-Source-Lösungen für Unternehmen.

TD Synnex erweitert die Zusammenarbeit mit Red Hat, einem Anbieter von Open-Source-Lösungen für Unternehmen. Durch die neue Kollaboration soll die Reichweite von Red Hat-Lösungen bei unabhängigen Softwareanbietern (ISVs) in Europa erhöht werden. Der Broadliner ermöglicht es ISVs, Red Hat-Lösungen durch einen standardisierten Programmzugangsprozess und eine einheitliche und optimierte Abwicklung in der gesamten Region schneller anbieten zu können. Zudem können Partner mithilfe der Finanz- und Kreditlösungen des Unternehmens schneller in ihr Geschäftswachstum investieren. ISVs in der Schweiz und in Deutschland sollen nun Zugriff auf Teams mit langjähriger Red-Hat-Expertise sowie vertriebliche und technische Unterstützung bei der Rekrutierung, dem Onboarding sowie der Entwicklung und Durchführung von Projekten erhalten. Das große Portfolio mit ausgewählten Herstellern und entsprechenden Experten bringt ergänzende Vorteile.

Christoph Heinz, Business Unit Director IBM, Red Hat und Academy bei TD Synnex: «Red Hat ist auf seinem Gebiet führend. Diese erweiterte Zusammenarbeit stellt für unsere Partner eine hervorragende Chance dar, den technologischen Wandel auf ihren Märkten zu beschleunigen und Cloud native Anwendungen mit robusten und innovativen Open Source-Lösungen zu entwickeln. Neben dem klassischen Reselling-Modell und dem stetig wachsenden Cloud Service Provider-Geschäft eröffnet das ISV-Programm nun eine zusätzliche Möglichkeit, in neue Geschäftsfelder einzusteigen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Amazon macht Mini-Supermärkte ohne Kassen dicht

Amazon war ein Pionier bei Läden, in denen man sich einfach Sachen aus dem Regal greifen und rausgehen kann - Kameras und Sensoren kümmern sich ums Bezahlen. Nun schließen die Mini-Supermärkte.

HP-Chef Enrique Lores wird Paypal-CEO

Der US-Zahlungsdienstleister Paypal tauscht nach einem schwachen Quartal und einem verfehlten Ausblick den Chef aus. An die Stelle von Alex Chriss tritt auf Geheiß des Verwaltungsrates ab März der bisherige HP Inc-Chef Enrique Lores.

One Identity beruft Gihan Munasinghe zum Chief Technology Officer

One Identity hat Gihan Munasinghe zum Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Er übernimmt die Leitung der technischen Organisation und die Verantwortung für die technologische Ausrichtung des Unternehmens.