12.7 C
Flensburg
Dienstag, April 30, 2024

TD Synnex erweitert Angebot an Datenspeicher-Lösungen

TD Synnex hat mit Scality, einem französischen Anbieter von Speicherinfrastrukturlösungen, ein Distributionsabkommen für den DACH-Raum geschlossen.

TD Synnex hat mit Scality, einem französischen Anbieter von Speicherinfrastrukturlösungen, ein Distributionsabkommen für den DACH-Raum geschlossen. Die Kooperation ermöglicht Partnern einen Zugang zu den Lösungen von Scality für Ransomware-Schutz, Hybrid Cloud und KI. Artesca beispielsweise ist eine Objektspeicher-Software, die fünf Schutzstufen für unveränderliche, Ransomware-sichere Backups bietet. Sie verfügt über Funktionen auf Unternehmensniveau zu einem niedrigen Preis, um sicherzustellen, dass Unternehmen eine zuverlässige Backup-Lösung als letzte Verteidigungslinie zur Stärkung ihrer Cybersicherheit haben.

«Die Partnerschaft mit Scality unterstützt uns dabei, dass unser Solution-Provider-Netzwerk die realen Anforderungen von Unternehmen an den Schutz vor Ransomware adäquat erfüllen kann, die heute mehr denn je mit bedrohlichen Szenarien konfrontiert sind. Besonders beeindruckt hat mich bei den Scality-Lösungen die Flexibilität und Leichtigkeit, mit der skaliert werden kann – von der Kapazität, Leistung, neuen Anwendungen und Datenstandorten bis hin zu Cloud- und Edge-Systemen ist die Skalierbarkeit schier grenzenlos», so Michael Görner, VP Advanced Solutions der TD Synnex DACH.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bechtle gliedert Geschäft im Bereich 3D-Druck aus

Mit der Bechtle Additive Manufacturing Deutschland GmbH nimmt eine neue Gesellschaft für die Vermarktung industrieller 3D-Drucklösungen den Betrieb auf.

Samsung mit Gewinnsprung im ersten Quartal

Für den südkoreanischen Elektronikkonzern Samsung laufen die Geschäfte gut. Steigende Preise in der Chipbranche und der KI-Boom sorgen für deutliche Zuwächse.

Softwareanbieter Atoss bleibt auf Wachstumskurs

Der Softwarespezialist Atoss hat im ersten Quartal bessere Geschäfte gemacht als erwartet. Umsatz und Ergebnisse legten kräftig zu.