1.8 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 25, 2025

Systeam wird Distributor für LCD-Signage-Produkte von Samsung

Samsung und Systeam heben ihre Zusammenarbeit auf die nächste Stufe.

Samsung und Systeam heben ihre Zusammenarbeit auf die nächste Stufe. Die Distributionspartnerschaft im Bereich LED- und LCD-Signage soll für beide Seiten neue Möglichkeiten und Chancen eröffnen. Das Ziel sei es, mit dem Kundenpektrum von Systeam neue Partner für die Samsung Display Division zu erschließen und Kunden gemeinsam von den Mehrwerten im Bereich Digital Signage zu überzeugen, teilten die Unternehhmen mit. Nach der Unterzeichnung des Distributionsvertrags im August beginnen derzeit die Schulungs-Maßnahmen bezüglich Produkten und Prozessen, um die langjährige Partnerschaft weiter auszubauen.

«Mit Systeam erweitern wir unsere Distributionslandschaft um einen IT-Spezialisten, zu welchem wir schon über viele Jahre hinweg gute Geschäftsbeziehungen pflegen. Das Thema Signage ist in aller Munde und weckt damit auch das Interesse vieler Reseller die sich in der Vergangenheit auf andere Schwerpunkte im IT-Segment fokussiert haben. Dieses Momentum wollen wir nutzen, um mit unserer Partnerschaft nun einen weiteren, wichtigen Schritt in die Zukunft zu gehen», so Steven Pollok, Director Display Division bei Samsung.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

IT-Trends 2026: Cisco-CTO sieht entscheidende Entwicklungen für Europa

Cisco nennt drei zentrale Technologietrends, die 2026 weltweit und besonders in Europa prägend sein werden.

Steuer, Löhne, Pendlerpauschale: Das ändert sich 2026

Rente, Mindestlohn, Grundsicherung - im neuen Jahr treten einige Reformen in Kraft, die die Einkommen vieler Bürger betreffen. Wo ist mehr Geld drin und wo muss man tiefer in die Tasche greifen?

Kommentar: KI eröffnet neue Wertschöpfungsketten

Ein Gastbeitrag von Hermann Ramacher, Geschäftsführer ADN Distribution GmbH.
ANZEIGE