10.8 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Sysob: Neuzugang im Channel-Account-Team

Lukas Hitzler ist ab sofort als Channel Account Manager beim Distributor Sysob tätig.

Lukas Hitzler ist ab sofort als Channel Account Manager beim Distributor Sysob tätig. Er übernimmt die Betreuung mehrerer Herstellerpartner aus dem Security-Bereich und soll den VAD dabei unterstützen, die Marktpräsenz weiter auszubauen. Zu seinem Zuständigkeitsbereich zählen unter anderem Lösungen rund um IT/OT-Netzwerksicherheit, Datensicherheit, Risiko-Management, XDR und Zwei-Faktor-Authentisierung.

Nach seiner vertrieblichen Tätigkeit in einem Systemhaus war der ausgebildete IT-Systemkaufmann seit 2016 bei Infinigate unter anderem für den deutschlandweiten Vertrieb von Security-Lösungen verantwortlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Adobe bringt generative KI in Videoschnitt-Programm

Adobe bessert sein auch in Hollywood genutztes Videoschnitt-Programm Premiere Pro mit KI-Funktionen auf.

Volker Sommer wird DACH-Chef von Varonis

Volker Sommer ist neuer Regional Sales Director für den deutschsprachigen Raum und Osteuropa von Varonis Systems, einem Spezialisten für datenzentrierte Cybersicherheit.